Money Powell IV Bandwagon


rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.829
Punkte
113
Ort
Cologne
War doch ganz ok vom Butz.
Die erste Runde hatte Keita und der Butz schien etwas beeindruckt von dessen Aggressivität und Vorwärtsgang.

Denke der Kampf hat Butz nochmal etwas Erfahrung gebracht, er ist noch mega jung.
Sollen ihn langsam gut aufbauen dann kann er ein Top15 Mann werden, wenn da ein Trainer nochmal bisschen mehr schleift.

Talent hat er ja, schlucken kann er auch gut, Punch hat er scheinbar auch, Willen und Kampfgeist auch.

Fehlt nur noch bessere Technik und soliderer Gameplan. Mit gutem Trainer machbar.
Doch Sauerland wird wohl nicht noch 3 Jahre aufbauen wollen, sondern ihn schnell ins Feuer werfen, da alles schnell gehen muss.

Huck reloaded. Ziemlich aussagekräftig ist, dass huck bessere Grundlagen und Skills hat.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
So jetzt auf ranfighting auch Feigebutz gegen keta gesehen. Tut mir leid, aber Feigenbutz wird nichts großes. Das wird nicht passieren. Ich denke unter Röwer hat er sich schon verbessert, was Grundschläge und Beinarbeit angeht, allerdings sind da so viele Defizite vorhanden mit denen er schon in der Sauerland Trainingsgruppe schlecht aussehen wird. Nach Kampfende tobte der Provinzmob und Feigenbutz benahm sich als hätte er gerade Froch im Wembely ausgeknockt. Man konnte Röwer die Scham ansehen. Seid mir nicht böse, aber ich finde Feigenbutz und dieses gesamte Umfeld einfach nur dümmlich und stillos. Sein gesamter Style als Boxer, Sportsmann und Typ, dass ist einfach nicht mein Sound...
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
So jetzt auf ranfighting auch Feigebutz gegen keta gesehen. Tut mir leid, aber Feigenbutz wird nichts großes. Das wird nicht passieren.
Sag bitte nicht so was. Unser Tobi.G mit über 18'000 Beiträgen im Boxforum sieht da was anderes.
Tobi.G: Feigenbutz hat noch eine großartige Karriere vor sich wenn er einen neuen guten Trainer findet.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
Uwe Schuster wäre doch was für den oder Robert Rolle. :D
Dann sollten die Kämpfe aber auch bei RTL2 laufen.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Paar schöne Ansetzungen dabei, Undercard läuft schon, kann aber nicht erkennen wer grad boxt...
Sky Box Office ist jedenfalls ab 18:30h auf Sendung.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Conor Benn vs. Steven Backhouse

WKO das ging schnell, 2 Niederschläge und Backhouse lässt sich auszählen. War aber auch ein Volltreffer, da kann man ihm nix vorwerfen.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.546
Punkte
113
Ich frage mich ja ernsthaft, warum die den im Weltergewicht einsetzen. Der Junge sieht für mich nämlich so aus, als ob er zwei, wenn nicht gar drei Gewichtsklassen runter gehen könnte.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Abend junx. So Luis Ortiz ist also next. Wird garantiert angenehmer für Ihn als gegen Malik
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Ich hasse es wenn der Ref den Boxern erklären will was sie zu tun haben...

Lass Allen doch die Hände runter nehmen, wenn Ortiz nichts drauß macht sieht er eben doof aus.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Allen ist extrem langsam, hat die Hände unten und Ortiz trifft ihn trotzdem kaum. Dafür schwitzt er aber schon ordentlich. :D
 
Oben