Money Powell IV Bandwagon


Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.222
Punkte
113
Luis Ortiz vs. David Allen

10-9 Allen hat sich wohl bei Scott was abgeschaut *gähn*
10-9
10-9 Allen stoppt 'ne Menge mit dem Kopf, aber bislang recht unbeeindruckt
10-9 Kampf gewinnt ein wenig an Unterhaltungswert
10-9
10-9
WTKO, endlich erwischt Ortiz ihn mal etwas besser, der Ref bricht ab
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Nach dieser behäbigen Kacke von Parker heute Vormittag, jetzt dieses Gewürge von Ortiz, so langsam verlieren die top10 im HW auch ihre hochgeredete Stärke.

Hoffentlich zerlegt später AJ wie gewohnt den Molina.

Das dachte ich mir auch.
Anfangs Jahres: Wow, 3 neue HW's (Joshua, Parker, Ortiz) die allesamt mit ganz viel Talent gesegnet sind. Kommt da nun eine coole HW Ära?

Mittlerweile ist das doch sehr ernüchternd.

Ach, das war nur auch wieder ein schlechtes Stylematchup für Ortiz... :clown:

Wobei der Einwand nach Scott durchaus Berechtigung hatte!

Der heutige Kampf ist deshalb noch eine Spur enttäuschender als das Scott Gewürge.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Da schafft er mit Ach und Krach einen TKO gegen einen Rummelboxer, der sich in den letzten Monaten komplett hat gehen lassen... Offensivboxen mag Ortiz überhaupt nicht. (schönen Gruß an Bryant Jennings und Coach Jackson)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich glaube Ortiz Zeit ist schon vorbei bevor sie richtig angefangen hat, jetzt reicht es nur noch zum Sideshow-Bob...
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Wobei der Einwand nach Scott durchaus Berechtigung hatte!

Der heutige Kampf ist deshalb noch eine Spur enttäuschender als das Scott Gewürge.

Ja, den Einwand hab ich ja nach Scott auch selber gebracht. Echt merkwürdig, dass Ortiz bei so einem Gegner auch wieder schlecht aussieht...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ortiz is the next big thing.....................................ich sage euch aber nicht in was :p
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Da wurden im Vorfeld aber auch alle Weichen gestellt, damit der "HW-Dominator" und "KO-König" seinen KO bekommt. :D

Ein 24-jähriger Grünschnabel, der kaum boxen kann, ununterbrochen direkt vor ihm stehen bleibt und zudem noch völlig außer Form war. Schlimm.

Ortiz stapft Allen behäbig hinterher und kassiert dabei auch noch zahlreiche Einzelschläge, einmal brachte ihn ein Bodyshot aus der Balance, eine Rechte zum Kopf rockte ihn. Ortiz ist völlig offen zum Kopf und hat nicht die Beine um die Distanz zu verlängern falls nötig. Ortiz´ Konterschläge hätten heute teilweise keine Hauswand getroffen. Selbst als er Allen in der siebten Runde stehend KO hatte, brauchte er noch so ca eine Minute, um ihn irgendwie windmühlenartig zu Fall zu bringen.

Und nach dem Kampf meinte er noch, Allen würde vermutlich jedem im Schwergewicht Probleme bereiten. :laugh: Größter Hype ever! Ortiz ist in der zweiten Hälfte der Top 10 einer von vielen... Mittlerweile dürfte ihn Eddie Hearn als "bereit" für einen Joshua-Kampf befinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben