Die ersten 4. Runden durch. v.a. in den ersten 2. Runden war Masternak erschreckend schwach, danach immer noch. Gerade in der 4. Runde sieht man, dass Kalenga wirklich nicht der Überboxer ist, aber von Masternak einfach viel zu wenig kommt, um die Aktionen Kalengas zu unterbinden und den Kampfverlauf nicht nur zu 95% von Kalenga diktieren zu lassen.
Muss jetzt unterbrechen, eine weitere Niederlage eines Sauerlandboxers gegen einen besiegbaren Gegner.
Gerade die 5. noch angeschaut. Wie einfach Kalenga mit seiner Geraden durchkommt, was Masternak macht, wenn Kalenga ihn in den Ecken hat.,,,,,
Nachtrag:
Jetzt nach Ansehen der ersten Minute der 6. Runde, frage ich mich, ob Masternak nicht an der rechten Hand oder an der rechten Schulter verletzt war. Was er da mit seiner Schlaghand macht, ist echt richtig schlecht.
Minute 23:50 bis 24:40 in diesem Video (
http://www.youtube.com/watch?v=HGf8khuRSus ): Kalenga deckt die Führhand Masternak gut ab, Masternak könnte jedoch so gut mit der Schlaghand landen. Und selbst wenn er nicht durchkommt, dann könnte er sich so Respekt verschaffen und den Gegner auf Distanz halten. Aber Masternak schlägt nicht und hat seine Rechte wie angebunden angewinkelt bei sich.
Und wenn er dann mit der Rechten schlägt, schaut das sehr schlecht aus.
Ganz kläglich dann sein Haken mit der Rechten in Ringminute 2:14.
Ringminute 1:40 erneut so ein Ding. Halbherzig, so gut wie keine Körperspannung beim Schlag, so wie gut wie kein Mitrotieren der Schultern.
Und was mir gerade in der 6. Runde auffällt. Wenn man versucht durch Hineindrehen der linken Schulter Kalenga zu decken, dann kann man doch auch -wenn Kalenga seine 2 Aktionen an der Schulter angebracht und Kalenga auf die richtige Distanz herangerückt ist, auch mal im Gegenzug die Rechte bringen kommen.
z.B.: 24:01 bis 24:09 des Videos.
Naja, keine Ahnung, muss jetzt anderes machen.