Nein bei großer Überlegenheit kann 10:8 gewertet werden.
Gut, dann eben 120:96.
Das mit diesem kann ist halt ein weiterer Faktor, der Boxen so undurchsichtig macht, als wären drei manchmal blinde, bestochene Punktrichter nicht genug.
Für mich hat Khan diesen Kampf klar gewonnen, aber die zehnte ist so mit die klarste 10:8 Runde ohne Niederschlag, die ich je gesehen habe. Wenn Roych schon sagt, er hätte beinaha das Handtuch geworfen...
Aber wieso demnächst, das war doch bisher auch schon so... :confused:
ich respektiere maidanas leistung und sein kämpferherz, aber ich kann den typ nicht leiden. ist ja schön, dass er den latinogangster mit pistolentattoo raushängen lässt, aber im ring sollte man ein fairer sportsmann sein und maidana ist alles andere als das. er will unbedingt gewinnen, aber um welchen preis?
http://www.youtube.com/watch?v=Hp57o9de8Sk
ab der 17. sekunde sieht man aus welchem holz der geschnitzt ist.
khan hat ihm in seinen interviews respekt gezollt, während sich maidana immer wie ein idiot aufführt.
dann müsste man allerdings das ganze scoresystem verändern, nach heutigem system ist es schon korrekt ne klare runde 10:9 zu werten.
also z.b. 10:9 für ne knappe, 10:8 für ne relativ deutliche, 10:7 für ne ganz klare. dann müsste man aber natürlich KDs noch extra bewerten (z.b 3 punkte für nen KD abziehen und ansonsten die runde nach diesem system zu werten)
Das ist ja wohl eher graue Theorie, sonst hätte Froch/Abraham ja so enden müssen oder z.B. ein absolut beliebiger Vitali-Fight nach Sanders.
Das war mein FOTY. Da kann Kessler/Froch oder das Cheater Duell nicht gegen ankommen.
ich finde es ziemlich frech und unpassend von dir, pacman als cheater zu bezeichnen. manche haben für weniger eine verwarnung erhalten