Money Powell IV Bandwagon


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.167
Punkte
113
Für mich, übrigens auch wie die Schwergewichts-"WM" heute morgen, ein verdammt enger Kampf, bei dem ich letztlich den Verlierer - also hier Chisora - zwar knapp vorne gesehen habe, aber das Urteil auch bei weitem kein Betrug gewesen ist. Da hängt es dann einfach an unterschiedlichen Präferenzen bei der Kampfwertung. Im Endeffekt wäre ein Unentschieden vielleicht die beste Lösung gewesen.

Einen Rückkampf würde ich nämlich definitiv gerne sehen! Das war zwar kein Boxen auf höchstem Level, aber Chisora und Whyte haben sich da wirklich eine wahnsinnige Ringschlacht geliefert! Das war großartig!
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Anthony Joshua mit seiner schmalen Hüfte läuft bestimmt jeden Tag brav seine 5km...
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
So ziemlich jeder hatte Chisora vorne oder evtll ein Draw.. Versteh nicht wie man den Kampf Whyte geben kann, der war extremst oft in trouble. Chisora wollense nicht gewinnen sehn in England. Traurig.

Das kommt davon wenn man schon vor dem Kampf ein
346815.png
@Britische Boxkommission gibt meint dann einfach einen anderen Lizenzgeber zu nehmen. Als ob die sich keine anderen Mittel einfallen lassen würden um ihn zu
346812.png
!

Der schmierige Eddie hat wohl auch seine fettigen Finger mit im Spiel.

Der Kampf war genauso wie ich in mir vorgestellt habe. Schwer vorstellbar was die abgeliefert hätten wenn die nochmal ein paar Prozentpunkte mehr Puste gehabt hätten denn die hätte man definitiv noch raus holen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HeinrichDerZweite

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Lol, nachdem die Judges bewiesen haben, dass das eine astreine home-cooking Veranstaltung ist, sind die eh schon niedrige Quoten auf Joshua noch mal ordentliche gefallen. @1,005.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Molina hofft bereits jetzt das irgendwie Lebend zu überstehen. Dabei hat Joshua noch nicht mal ernst gemacht.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.127
Punkte
113
Ort
Duisburg
Ihr boxt wohl nicht. Und habt es auch noch nie, sonst wüsstest ihr, wie anstrengend es ist, auch nur ein paar Minuten Schläge abzufeuern. Gerade wenn man nicht nur ein fliegengewicht mit null Power ist.

Ich trainiere lange genug und habe höchsten Respekt vor den Fightern. Deshalb muss ich dennoch nicht in Jubelarien verfallen und von einem Kampf auf Weltklasse-Niveau reden wenn ich es nicht so sehe.

Tja, Roman Gonzalez hat wohl gemessen am Gewicht mehr Power als Chisora und Whyte zusammen.
Und wenn Chisora bessere Kondition hätte, hätte er Whyte heute höchstwahrscheinlich gefinished. Was nichts daran ändert, dass mal wieder der falsche gewonnen hat, zumindest soweit ich betroffen bin.


Gut, dass gerade du das sagst. :sleep:

Kennst du mich?
Dumme Kommentare langweilen mich, nichtssagende ebenso.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.250
Punkte
113
Anthony Joshua vs. Eric Molina

10-9 Joshua boxt sich warm, Molina fühlt sich wohl nicht so wohl
10-9 leichter Arbeitstag für Joshua bislang
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Gut dass ich nicht wie geplant auf KO in den ersten beiden Runden gewettet habe. Joshua läßt es langsam angehen heute. Wie krass der Kampf abfällt im Vergleich zur Ringschlacht gerade...
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.250
Punkte
113
Anthony Joshua vs. Eric Molina

10-9 Joshua boxt sich warm, Molina fühlt sich wohl nicht so wohl
10-9 leichter Arbeitstag für Joshua bislang
WTKO ...und das war es auch schon
 
Oben