Bei so viel Uneinigkeit muss ich mir den Kampf dann doch noch anschauen. Gestern bin ich nach Buglioni ins Bett gefallen, um zu den US Kämpfen wieder fit zu sein.
Dereck Chisora - Dillian Whyte
1: 9:10
2: 10:9
3: 10:9
4: 9:10
5: 10:9
6: 9:10
7: 10:9
8: 9:10
9: 9:10
10: 10:9
11: 9:10
12: 9:10
113-115 Whyte
Runde 1: Eng. Whyte mit guten Körpertreffern, wirkt etwas präziser.
Runde 2: Erneut sehr eng. Chisora nun effektiver, kann Whyte in der Ecke bearbeiten.
Runde 3: Klar an Chisora, der in der letzten Minute die bisher besten Treffer des Kampfes landet.
Runde 4: Chisora ist mit da zu Passiv. Whyte wieder mit schönen Körpertreffern, mag das Tempo aber offenbar nicht.
Runde 5: Klare Sache. Chisora erzielt leicht Wirkung, powert sich dabei aus. Whyte landet danach ein bisschen was, aber nicht annähernd so viel.
Runde 6: Während Chisora noch Luft holt, kann Whyte eine Reihe linker Haken landen. Niedriges Tempo hilft ihm.
Runde 7: Eng. Die härteren Treffer bei Chisora.
Runde 8: Chisora kommt zwar am Ende stark auf, aber Whyte hat über die Runde betrachtet eindeutig mehr Treffer drin.
Runde 9: Die Kondition vom Del Boy sackt in den roten Bereich ab.
Runde 10: Deutliche Chisora-Runde. Whyte scheint nun auch nachzulassen.
Runde 11: Chisora wirkt einfach enorm negativ, wenn er schnaufend an den Seilen lehnt und nichts macht.
Runde 12: Eng. Whyte leicht aktiver, landet immer wieder den linken Konterhaken.