Money Powell IV Bandwagon


Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
gewonnen hat chisora auf jeden fall und dann sehen wahrscheinlich auch 90& der experten/fans so (zumindest was ich gehört habe).
zwischen 115-113 und 117-111 chisora wäre das urteil vertretbar gewesen, aber 115-113/114 für whyte, das ist nicht richtig!
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
Sehe das anders. Chisora ist done, hat nicht ordentlich trainiert und nur noch Luft für sechs Runden. Dass er trotzdem gut aussah liegt daran, dass Whyte sich boxerisch nicht weiter entwickelt hat. Er kann NICHT boxen und wäre für Wilder schon vom Stil "easy work", leichter als Arreola. Dazu die nicht verhandene Defensivarbeit, der lazy jab, ...

Leichter als Arreola nicht. Der ist sogar shotter als Chisora und hat auch kaum mehr Luft.

Aber Ja: der heutige Chisora wäre ein relativ leichtes Fressen für Wilder/ Joshua/ WK/ Haye etc.

Ich mag Chisora und hoffe er tritt ab, oder aber macht weiterhin Fun-Fights gegen B-C Level Gegner.
Ein Rematch gegen Whyte wäre einfach geil. Habe mich gestern köstlich unterhalten.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Leichter als Arreola nicht. Der ist sogar shotter als Chisora und hat auch kaum mehr Luft.

Aber Ja: der heutige Chisora wäre ein relativ leichtes Fressen für Wilder/ Joshua/ WK/ Haye etc.


Ich mag Chisora und hoffe er tritt ab, oder aber macht weiterhin Fun-Fights gegen B-C Level Gegner.
Ein Rematch gegen Whyte wäre einfach geil. Habe mich gestern köstlich unterhalten.


Ich meinte da Whyte.:wavey:

Chisore wäre wohl unangenehmer, weil er ein paar Runden lang schon Druck machen kann und dabei effektiv ist. Hat eigentlich gute Skills.

Rematch darf gerne kommen, wenn sich beide motivieren können. Hab vor eine Woche ein Interview von Chisora gesehen, da sagt er zu so ziemlich jedem Kampf, den der Journalist nennt "he probably didn't train for that" oder "I wouldn't have trained for that". Sagt viel über seine work ethic aus meiner Meinung nach.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Sehe das anders. Chisora ist done, hat nicht ordentlich trainiert und nur noch Luft für sechs Runden. Dass er trotzdem gut aussah liegt daran, dass Whyte sich boxerisch nicht weiter entwickelt hat. Er kann NICHT boxen und wäre für Wilder schon vom Stil "easy work", leichter als Arreola. Dazu die nicht verhandene Defensivarbeit, der lazy jab, ...

Agree ! Der Gewinner aus Wilder - Pove/Stieverne weiß daß er leichtes Spiel mit seinem neuen mandatory challenger hat. Ich finde der Kampf gestern hat deutlich gezeigt wo Whyte einzuordnen ist. Sloppy Technik, langsam mit Hand und Fuß, nicht perfekt austrainiert und durchschnittlicher punch für die Weltspitze. Damit gewinnt man gegen Wilder keinen Blumentopf. Gegen einen Mann wie Chisora, der a) nur durchschnittliche power hat und b) keine Kondition, rettet er sich gerade so noch über die Runden. Gegen einen richtigen Puncher übersteht er vielleicht einmal eine gefährliche Situation, aber nicht wie gegen Chisora, wo er jede 2. Runde gerockt war. Wilder, sofern er gegen Pove gewinnt (was wohl ein enges Gefecht wird), wird Whyte mühelos wegklatschen und Whyte wird sich auf Euro Level einpendeln.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.678
Punkte
113
Sehe das anders. Chisora ist done, hat nicht ordentlich trainiert und nur noch Luft für sechs Runden. Dass er trotzdem gut aussah liegt daran, dass Whyte sich boxerisch nicht weiter entwickelt hat. Er kann NICHT boxen und wäre für Wilder schon vom Stil "easy work", leichter als Arreola. Dazu die nicht verhandene Defensivarbeit, der lazy jab, ...

Sehe ich auch so. whyte ist einfach schlecht. Wäre chisora etwas besser trainiert gewesen hätte Whyte deutlich verloren. whyte ist ein Brocken, aber saulangsam.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.141
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bei so viel Uneinigkeit muss ich mir den Kampf dann doch noch anschauen. Gestern bin ich nach Buglioni ins Bett gefallen, um zu den US Kämpfen wieder fit zu sein.

Dereck Chisora - Dillian Whyte

1: 9:10
2: 10:9
3: 10:9
4: 9:10
5: 10:9
6: 9:10
7: 10:9
8: 9:10
9: 9:10
10: 10:9
11: 9:10
12: 9:10

113-115 Whyte

Runde 1: Eng. Whyte mit guten Körpertreffern, wirkt etwas präziser.
Runde 2: Erneut sehr eng. Chisora nun effektiver, kann Whyte in der Ecke bearbeiten.
Runde 3: Klar an Chisora, der in der letzten Minute die bisher besten Treffer des Kampfes landet.
Runde 4: Chisora ist mit da zu Passiv. Whyte wieder mit schönen Körpertreffern, mag das Tempo aber offenbar nicht.
Runde 5: Klare Sache. Chisora erzielt leicht Wirkung, powert sich dabei aus. Whyte landet danach ein bisschen was, aber nicht annähernd so viel.
Runde 6: Während Chisora noch Luft holt, kann Whyte eine Reihe linker Haken landen. Niedriges Tempo hilft ihm.
Runde 7: Eng. Die härteren Treffer bei Chisora.
Runde 8: Chisora kommt zwar am Ende stark auf, aber Whyte hat über die Runde betrachtet eindeutig mehr Treffer drin.
Runde 9: Die Kondition vom Del Boy sackt in den roten Bereich ab.
Runde 10: Deutliche Chisora-Runde. Whyte scheint nun auch nachzulassen.
Runde 11: Chisora wirkt einfach enorm negativ, wenn er schnaufend an den Seilen lehnt und nichts macht.
Runde 12: Eng. Whyte leicht aktiver, landet immer wieder den linken Konterhaken.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Bei so viel Uneinigkeit muss ich mir den Kampf dann doch noch anschauen. Gestern bin ich nach Buglioni ins Bett gefallen, um zu den US Kämpfen wieder fit zu sein.

Dereck Chisora - Dillian Whyte

1: 9:10
2: 10:9
3: 10:9
4: 9:10
5: 10:9
6: 9:10
7: 10:9
8: 9:10
9: 9:10
10: 10:9
11: 9:10
12: 9:10

113-115 Whyte

Runde 1: Eng. Whyte mit guten Körpertreffern, wirkt etwas präziser.
Runde 2: Erneut sehr eng. Chisora nun effektiver, kann Whyte in der Ecke bearbeiten.
Runde 3: Klar an Chisora, der in der letzten Minute die bisher besten Treffer des Kampfes landet.
Runde 4: Chisora ist mit da zu Passiv. Whyte wieder mit schönen Körpertreffern, mag das Tempo aber offenbar nicht.
Runde 5: Klare Sache. Chisora erzielt leicht Wirkung, powert sich dabei aus. Whyte landet danach ein bisschen was, aber nicht annähernd so viel.
Runde 6: Während Chisora noch Luft holt, kann Whyte eine Reihe linker Haken landen. Niedriges Tempo hilft ihm.
Runde 7: Eng. Die härteren Treffer bei Chisora.
Runde 8: Chisora kommt zwar am Ende stark auf, aber Whyte hat über die Runde betrachtet eindeutig mehr Treffer drin.
Runde 9: Die Kondition vom Del Boy sackt in den roten Bereich ab.
Runde 10: Deutliche Chisora-Runde. Whyte scheint nun auch nachzulassen.
Runde 11: Chisora wirkt einfach enorm negativ, wenn er schnaufend an den Seilen lehnt und nichts macht.
Runde 12: Eng. Whyte leicht aktiver, landet immer wieder den linken Konterhaken.
ach buam da hab ich dich gelobt für die ruiz scorecard und dann sowas...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bestes Bild des Kampfes! :laugh:
chisora-whyte-fight%20%2835%29.jpg
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.678
Punkte
113
Ich denke nach dem Kampf muss man auch Whyte als step up für Joshua etwas differenzierter betrachten und Whyte doch eher in die bum Kategorie einordnen. Ich sehe zwar Joshua dennoch als Favoriten gegen einen way past prime Wladimir, aber vielleicht hat wk ja doch eine punchers Chance . Über die Runden hat er aber glaube ich keine Chance mehr gegen Joshua, dafür reicht seine Physis mit 40 einfach nicht mehr.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.384
Punkte
113
Sehe das anders. Chisora ist done, hat nicht ordentlich trainiert und nur noch Luft für sechs Runden. Dass er trotzdem gut aussah liegt daran, dass Whyte sich boxerisch nicht weiter entwickelt hat. Er kann NICHT boxen und wäre für Wilder schon vom Stil "easy work", leichter als Arreola. Dazu die nicht verhandene Defensivarbeit, der lazy jab, ...

ich fand DC´s leistung klasse, der ganze kampf war mal wieder besser, als viele, bei denen es um gürtel geht.

ich hab auch nicht gesehen, dass er krass eingebrochen ist. er hat voll durchmalocht, hoher output - gutes kinn.

auch ein haye hätte ihn gestern nicht ausgeknocked. die "drehzahl" war ne andere bei DC.

auch er wäre ein klasse gegner für wilder gewesen.

alles in allem ist die insel 2016 n. chr. voller leben.

TF, AJ, DC, DH, TB ... zuzüglich der anderen gewichtsklassen

auffällig war hayes pro whyte gelaber, obzwar er die runde abgegeben hat.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
ich fand DC´s leistung klasse, der ganze kampf war mal wieder besser, als viele, bei denen es um gürtel geht.

ich hab auch nicht gesehen, dass er krass eingebrochen ist. er hat voll durchmalocht, hoher output - gutes kinn.

auch ein haye hätte ihn gestern nicht ausgeknocked. die "drehzahl" war ne andere bei DC.

auch er wäre ein klasse gegner für wilder gewesen.

alles in allem ist die insel 2016 n. chr. voller leben.

TF, AJ, DC, DH, TB ... zuzüglich der anderen gewichtsklassen

auffällig war hayes pro whyte gelaber, obzwar er die runde abgegeben hat.
Stimme dir großteils zu, gegen Haye wäre Chisora aber wieder KO gegangen. Aber er hat heute wirklich alles gegeben während er in vielen anderen Kämpfen total lustlos war und ohne Ambitionen. Whyte genau so. Es kann auch gut sein dass ein rematch wesentlich unspektakulärer laufen würde.
 
Oben