Money Powell IV Bandwagon


SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Top 3 Knockouts 2016:

-Wilder vs Szpilka
-N´dam vs Blanco
-Alvarez vs Khan

Auf eine bestimmte Reihenfolge lege ich mich da nicht fest.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
KO des Jahres ist für mich der hier
Das Problem ist:
Die wirkliche KO-Wirkung und das Benommensein kamen höchstwahrscheinlich erst vom Aufprall des Kopfes (schau dir das mal in Zeitlupe an wie brutal das schmettert!) auf den Ringboden und nicht allein durch Schlagwirkung...
 
S

sabatai

Guest
Kompliment an N'Jikam. Habe Blanco falsch eingeschätzt. Der KO war böse! :panik:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Das Problem ist:
Die wirkliche KO-Wirkung und das Benommensein kamen höchstwahrscheinlich erst vom Aufprall des Kopfes (schau dir das mal in Zeitlupe an wie brutal das schmettert!) auf den Ringboden und nicht allein durch Schlagwirkung...
.
Vielleicht wollte desshalb Klitschko einen weicheren Ringboden haben gegen Fury. Damit der Gegner nicht so hart aufschlägt und sich weh tut.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
.
Vielleicht wollte desshalb Klitschko einen weicheren Ringboden haben gegen Fury. Damit der Gegner nicht so hart aufschlägt und sich weh tut.
Klitschko selbst braucht einen harten Ringboden nicht zu fürchten. Mit dem Kinn schlägt man selten zuerst auf dem Boden auf und in Klitschkos Hinterkopf habe ich nach wie vor großes Vertrauen!
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.280
Punkte
113
Hab auch keinen Fernseher in dem Sinne, nur 'nen schnöden Monitor, entscheidend ist was dran hängt. ;)

Jetzt beginnt grad der Frauenkampf mit Hymnen und Tamtam, da bleibe ich lieber noch bei der dänischen Veranstaltung.

Joah, da gab's ja auch gerade eine knackige KO-Niederlage des Heimboxers zu sehen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.042
Punkte
113
von einer Deckung halten die 2 ladies nicht viel. insbesondere die französin könnte sich das leben vereinfachen, wenn sie mal n sidestep einstreut oder pendelt.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.250
Punkte
113
Milena Koleva wird von Maiva Hamadouche ordentlich bearbeitet. Hin und wieder schlägt die auch mal zurück. Gut daß ich den Franzosen-Kommentar wegschalten kann, da denkt man ja es läuft Gatti-Ward.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.042
Punkte
113
hab Hamadouche klar vorne, Koleva etwas müde. zu Beginn der Runden trifft mitunter auch Koleva, weshalb hamdouches gesicht auch etwa so rot ist wie ne übliche holland-tomate. hamadouche sollte mehr zum body schlagen, mir scheint die nimmt koleva schlecht.
 
Oben