Money Powell IV Bandwagon


Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.250
Punkte
113
Wie es aussieht kommt wohl erst N'dam vs. Blanco, danach Soro vs. Lawal. Fähnchenträger und Co. bereits in Stellung.

Einmarsch N'dam.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.003
Punkte
113
Hassan N'Dam ist ein guter Mann. Krabbelt zwar für meinen Geschmack zu häufig am Boden rum, aber ansonsten sollte er wohl gegen einen unerfahrenen Mann wie Blanco gute Chancen haben. Außer jemand erzählt mir daß der Blanco ein zukünftiger pound for pounder ist:)
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.003
Punkte
113
Soviel zur Qualität des Interim-WM. Entweder N'Dam hat vermehrt auf gefrorene Rinderälften geprügelt oder Blanco ist mit Tommy Morrison oder Amir Khan verwandt.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.003
Punkte
113
Ok, der Treffer war schon saftig drin. Sah für mich erst wie ein Wischer aus. Ein Verwandtschafsverhältnis mit Amir Khan muß daher nicht zwingend unterstellt werden. Ändert aber nix daran daß man von Blanco wohl nicht mehr viel hören wird.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Soviel zur Qualität des Interim-WM. Entweder N'Dam hat vermehrt auf gefrorene Rinderälften geprügelt oder Blanco ist mit Tommy Morrison oder Amir Khan verwandt.

Warum? Der Schlag landete seitlich zum Kopf (deutlich höherer "Schleudereffekt" auf das Gehirn als ein frontaler Schlag) und genau an der Kinnspitze. So sollte man sich nicht treffen lassen, aber davon "darf" man KO gehen ohne schlechte Nehmerfähigkeiten attestiert zu bekommen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.003
Punkte
113
Warum? Der Schlag landete seitlich zum Kopf (deutlich höherer "Schleudereffekt" auf das Gehirn als ein frontaler Schlag) und genau an der Kinnspitze. So sollte man sich nicht treffen lassen, aber davon "darf" man KO gehen ohne schlechte Nehmerfähigkeiten attestiert zu bekommen.

Puh, Glück gehabt daß ich das noch revidiert hatte ;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.749
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Bin mal gespannt wie lawal sich schlägt.....ist der 5 o.6 fight im jahr 2016 für ihn.Das ist ne hausnummer heutzutage .....
Hatte lawal mal mit britsch und addur sparren gesehen als ick in kienbaum aufschlug.....Zäher typ:thumb:aber halt auch körperlich im Mittelgewicht etwas fehl am platz.....
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.212
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bin mal gespannt wie lawal sich schlägt.....ist der 5 o.6 fight im jahr 2016 für ihn.Das ist ne hausnummer heutzutage .....
Hatte lawal mal mit britsch und addur sparren gesehen als ick in kienbaum aufschlug.....Zäher typ:thumb:aber halt auch körperlich im Mittelgewicht etwas fehl am platz.....

Soro ist Top. Da wird Lawal wenig Chancen haben, das Ende stehend zu erleben.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.250
Punkte
113
Warum wählt man eigentlich so einen Rotz wie "Can't be touched" als Einmarschmusik, als wenn es keinen guten Rap gäbe... :laugh:

...schon besser, aber wenn 2Pac dann doch bitte "Ambitionz az a ridah" :saint:

Deutschland, Deutschland über alles... lol
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.003
Punkte
113
Habe gerade gesehend daß Willy Blain nach 5 Jahre Ringinaktivität sich auf diese card verirrt hat. Ne zeitlang war man sich ja bei Spotlight sicher daß jener the next big thing ist. Hat dann doch nicht so geklappt.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.749
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Soro ist Top. Da wird Lawal wenig Chancen haben, das Ende stehend zu erleben.
Ick hab vorgestern mir mal so ein "highlight" filmchen gegeben und muss zugeben das er physisch ne ansage ist.Knall zum Körper und setzt gut nach.....
Wie sieht es mit kondi und kinn aus?
Wat ist deine Einschätzung ?????

Lass dir zeit muss erst mal mit hund raus.....
 
Oben