Money Powell IV Bandwagon


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.899
Punkte
113
Was habt ihr gegen Hammer vs Price? Finde den Kampf ganz gut, Hammer ist EM und Price will es noch einmal wissen. Für EU-Level ist das okay.
 

moo

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
0
Agit Kabayel vs. Herve Hubeaux

1. 9:10 Kabayel arbeitet besser zum Körper, Hubeaux besser zum Kopf. Kann man auch andersrum geben.
2. 9:10
3. 9:10 Aber alles knapp, man könnte genausogut Kabayel vorne haben, ohne falsch zu liegen.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Hubeaux bekommt Kabayel immer besser in den Griff. 2-1 beim Belgier nach drei Runden für mich. Aber "Europameisterschaft" dürfte für beide das höchste der Gefühle bleiben.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Gegen Geale hat er schneller was gerissen als GGG und Cotto. :D

Selbst wenn er nach 30 Sekunden umfällt. Schlimmer die Kreisklasse des Boxens kann es nicht sein.

Dann schau ich mal erwartungslos rein... Laut Buchmachern ist er der Inbegriff eines Pillowpunchers...

Hammer vs Price für mich klar der Hauptkampf einer miesen Card.
 

moo

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
0
Agit Kabayel vs. Herve Hubeaux

1. 9:10 Kabayel arbeitet besser zum Körper, Hubeaux besser zum Kopf. Kann man auch andersrum geben.
2. 9:10
3. 9:10 Aber alles knapp, man könnte genausogut Kabayel vorne haben, ohne falsch zu liegen.
4. 9:10 Für mich erste wirklich klare Runde.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.


Agit Kabayel vs. Herve Hubeaux

10-9
10-10
9-10 sehr enger Kampf bislang
10-9

4. für Kabayel?
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
4. Runde gebe ich mal Kabayel auf Grund des Endspurts. Wird, wenn über die Punkte ein enges Ding, denke ich.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Was ist da los?
Wird Price' Kinn nochmal vom Chiropraktiker eingerenkt, weil er beim Kaugummi kauen KO gegangen ist?
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Wie locker Price sich über die Seile schwingt... Fast so elegant wie er seine Hände am Kopf seines Gegners vorbei schwingen lässt.
 
Oben