Money Powell IV Bandwagon


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
ich gehe pennen, kann mir dieses Affentheater des Sprösslings nicht länger antun:mensch:
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.171
Punkte
113
Chris Eubank Jr vs. Renold Quinlan

10-9 knapp, guter Auftakt, dürfte ein nicht allzu leichter Kampf für Eubank werden...
10-9
10-9 gute Runde, aber die Vorteile klar bei Eubank Jr.
10-9 hmm, Quinlan kann Eubank momentan in keinster Weise Paroli bieten
10-9
10-9 Mensch, da hat Quinlan schonmal ein paar gute Treffer - und dann dreht Jr kurz auf...
10-9 schade, hätte mir mehr erhofft, Eubank hat's so ziemlich unter Kontrolle und kann nach Belieben rumposen
10-9
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Renold Quinlan vs Chris Eubank Jr

Rd1 9:10
Rd2 9:10 Zu einfach.
Rd3 9:10
Rd4 9:10 Quinlan wird verarscht und kann nichts dagegen machen.
Rd5 9:10 Mal eine gute Hand von Quinlan drin.
Rd6 9:10
Rd7 9:10
Rd8 9:10 Wenn das noch lange so geht muss auch Quinlan gleich nach dem Kampf ins Krankenhaus.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Eubank ist gut aufgehoben im Super-Mittel. Quinlan muss harte Hände nehmen, er sollte es baldig dann aber auch sein lassen.
Dann sollte er mal besser an seiner Defensive arbeiten als an seinem offensivem Rumgepose.
Mit dem Stil ist selbst noch der alte Abraham eine ernste Gefahr für ihn...
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.171
Punkte
113
Chris Eubank Jr vs. Renold Quinlan

10-9 knapp, guter Auftakt, dürfte ein nicht allzu leichter Kampf für Eubank werden...
10-9
10-9 gute Runde, aber die Vorteile klar bei Eubank Jr.
10-9 hmm, Quinlan kann Eubank momentan in keinster Weise Paroli bieten
10-9
10-9 Mensch, da hat Quinlan schonmal ein paar gute Treffer - und dann dreht Jr kurz auf...
10-9 schade, hätte mir mehr erhofft, Eubank hat's so ziemlich unter Kontrolle und kann nach Belieben rumposen
10-9
10-9 so wenig ich Eubank Jr leiden kann, muss man ihm schon Respekt zollen, einen #12 Gegner derart zu deklassieren...
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Renold Quinlan vs Chris Eubank Jr

Rd1 9:10
Rd2 9:10 Zu einfach.
Rd3 9:10
Rd4 9:10 Quinlan wird verarscht und kann nichts dagegen machen.
Rd5 9:10 Mal eine gute Hand von Quinlan drin.
Rd6 9:10
Rd7 9:10
Rd8 9:10 Wenn das noch lange so geht muss auch Quinlan gleich nach dem Kampf ins Krankenhaus.
Rd9 9:10
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.171
Punkte
113
Chris Eubank Jr vs. Renold Quinlan

10-9 knapp, guter Auftakt, dürfte ein nicht allzu leichter Kampf für Eubank werden...
10-9
10-9 gute Runde, aber die Vorteile klar bei Eubank Jr.
10-9 hmm, Quinlan kann Eubank momentan in keinster Weise Paroli bieten
10-9
10-9 Mensch, da hat Quinlan schonmal ein paar gute Treffer - und dann dreht Jr kurz auf...
10-9 schade, hätte mir mehr erhofft, Eubank hat's so ziemlich unter Kontrolle und kann nach Belieben rumposen
10-9
10-9 so wenig ich Eubank Jr leiden kann, muss man ihm schon Respekt zollen, einen #12 Gegner derart zu deklassieren...
Ref-Abbruch, WTKO
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Renold Quinlan vs Chris Eubank Jr

Rd1 9:10
Rd2 9:10 Zu einfach.
Rd3 9:10
Rd4 9:10 Quinlan wird verarscht und kann nichts dagegen machen.
Rd5 9:10 Mal eine gute Hand von Quinlan drin.
Rd6 9:10
Rd7 9:10
Rd8 9:10 Wenn das noch lange so geht muss auch Quinlan gleich nach dem Kampf ins Krankenhaus.
Rd9 9:10
Rd10 Ref bricht ab nachdem Quinlan blutend in den Seilen hängt. Gut so.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Eubank Jr ist zwar definitiv talentiert, er wirkt aber in allen seinen Kämpfen, als wäre er nur einen Schlag davon entfernt sein komplettes Konzept zu verlieren. Auch ohne das Taunting ist in seinem Stil sehr viel Show, die zwar schick aussieht, aber bei stärkeren Gegnern deutlich an Effekt einbüßen wird. Seine Wirkungstreffer setzt er ohne Rücksicht auf Verluste an, total unvorsichtig, völlig offen im Gebrawle.

Quinlan hat zwar Kinn und Herz, aber halt wirklich so was von null Punch. Boxerisch auch ein absoluter Average-Joe. Bis jetzt hat Eubank Jr niemanden geboxt, der wirklich zuschlagen kann. Ein Lemieux wäre da mal interessant...
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Da war nix mehr zu machen. Quinlan hatte keine einzige Runde. Aber so richtig stolz kann Eu jr auch nicht sein. Es gibt im Supermittel schon noch Einige, die mit Eubank besser auf Augenhöhe sind als der Australier.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Was für ein elender PPV, Price sollte sich endlich mal nen Job suchen, den er ausüben kann, vielleicht Maler oder sowas. Eubank 10 Runden für die Flasche gebraucht, teilweise offen wie ein Scheunentor, gegen GGG wäre der Kampf keine 3 Runden gegangen. Nunja, der wird weiterhin Fallobst boxen und ne große Klappe auf Twitter riskieren.
 
Oben