Money Powell IV Bandwagon


Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.250
Punkte
113
Katie Taylor vs. Monica Gentili

10-9 Taylors Deckung ist verbesserungswürdig
10-9 gut, es ist Frauenboxen, eigentlich reicht sie auch so
10-9 hmm, die Glatzenfrau macht ja fast nix mehr, öde
10-9 :sleep:
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Das einzig "positive" an Frauenboxen für mich sind Million Dollar Baby und erotische Fotos von Christina Hammer.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.250
Punkte
113
Katie Taylor vs. Monica Gentili

10-9 Taylors Deckung ist verbesserungswürdig
10-9 gut, es ist Frauenboxen, eigentlich reicht sie auch so
10-9 hmm, die Glatzenfrau macht ja fast nix mehr, öde
10-9 :sleep:
WTKO, vom Ref rausgenommen, na endlich...
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Nein, damit rückständige Chauvinisten sich Menschen ansehen können, die mehr in der Hose haben als sie selbst. ;)

Jaja, sie sollen ja ruhig machen, ich mag mir Frauenboxen aber gar nicht ansehen, auch wenn ich die Damen sehr respektiere und mit denen nicht in eine ernsthafte Auseinandersetzung geraten möchte, die ich sicherlich verlieren würde.... ;-).
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.406
Punkte
113
Wenn einer Männerboxen aus den leichteren Gewichtsklassen nicht mag, was ist er dann? ..bei Kritik an Frauenboxen fallen immer wieder gerne Signalwörter.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Wenn einer Männerboxen aus den leichteren Gewichtsklassen nicht mag, was ist er dann? ..bei Kritik an Frauenboxen fallen immer wieder gerne Signalwörter.

Interessiere mich auch nicht großartig für Kämpfe unterhalb des Mittelgewichts, obwohl da die Qualität der Kämpfe ja größer ist, als im HW, aber das ist denke ich eher Geschmackssache. In der Bibel gabs zwar nen Kampf von David gegen Goliath, aber ich wüßte nicht, dass Eva den Adam verwemst hat (jedenfalls nicht körperlich). ...
Mal im Ernst. Ich mag es einfach nicht, wenn Frauen sich schlagen. Und davon ab gibt es ja nichtmal wirkliche Top 10's oder 20's in den jeweiligen Gewichtsklassen, da bekommt allermeistens eine, die nichtmal was entgegensetzten kann von einer mehr oder weniger technisch "gut" und einseitig aufs Mäulchen.
Gibt eben Sportarten, die sehr randlastig sind, zähle auch den gehypten Frauenfußball dazu. Klar darf und soll jeder Mensch machen was er will unabhängig vom Geschlecht, aber ein Frauenkampf vor dem Hauptkampf, eine Frauen-WM im Fußball zur besten öffentlich-rechtlichen Sendezeit? Finde, sowas steht einfach nicht im Verhältnis zu der Anzahl der Menschen, die es sehen wollen.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.380
Punkte
113
Die eine ist erfolgreiche Geschäftsfrau und der andere gescheiterter Sozialfall.

Mir ist Rocchigiano in der Klapse lieber als im Ring.

rocky im ring war teilweise weltklasse! technik, dampf, dynamik, und extrem viel herz. klappse? entzug und beratung, ja. klappse? sicher nicht!
 
Oben