Money Powell IV Bandwagon


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Interessiere mich auch nicht großartig für Kämpfe unterhalb des Mittelgewichts, obwohl da die Qualität der Kämpfe ja größer ist, als im HW, aber das ist denke ich eher Geschmackssache. In der Bibel gabs zwar nen Kampf von David gegen Goliath, aber ich wüßte nicht, dass Eva den Adam verwemst hat (jedenfalls nicht körperlich). ...
Mal im Ernst. Ich mag es einfach nicht, wenn Frauen sich schlagen. Und davon ab gibt es ja nichtmal wirkliche Top 10's oder 20's in den jeweiligen Gewichtsklassen, da bekommt allermeistens eine, die nichtmal was entgegensetzten kann von einer mehr oder weniger technisch "gut" und einseitig aufs Mäulchen.
Gibt eben Sportarten, die sehr randlastig sind, zähle auch den gehypten Frauenfußball dazu. Klar darf und soll jeder Mensch machen was er will unabhängig vom Geschlecht, aber ein Frauenkampf vor dem Hauptkampf, eine Frauen-WM im Fußball zur besten öffentlich-rechtlichen Sendezeit? Finde, sowas steht einfach nicht im Verhältnis zu der Anzahl der Menschen, die es sehen wollen.

Geht schon bis Leichtgewicht, aber dann wirds langsam eben wirklich schmächtiges Zwergenboxen De Luxe
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Bellew wird leider in Runde 2 oder 3 ausgeknocked. (Trotzdem drück ich ihm die Daumen, dass er über sich hinauswächst x10 und Haye ausknocked oder zumindest schlecht aussehen lässt)
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.250
Punkte
113
Auch wenn die Ansetzung bisschen überhypt ist, schön daß hier richtig was los ist. Weitermachen, Jungs, Mädels, was auch immer... :thumb:
 
Oben