Money Powell IV Bandwagon


SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Wirkt aktuell wirklich so, als wolle man den Kampf platzen lassen... :clown: Selbst wenn Culcay dadurch den Titel verliert, hat er nicht im Ring verloren und ein neuer Titel lässt sich immer irgendwo auftreiben. Merkt ja eh keiner... :crazy:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.466
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bei Pro7Maxx verstehen sie mehr vom Foltern als Jeffrey Dahmer.

Grundsätzlich bin ich ein Freund des Frauen-Kampfsports. Aber ein bisschen Niveau sollte es schon haben.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
Wirkt aktuell wirklich so, als wolle man den Kampf platzen lassen... :clown: Selbst wenn Culcay dadurch den Titel verliert, hat er nicht vor der Kamera verloren und einen neuer Titel lässt sich immer irgendwo auftreiben. Merkt ja eh keiner... :crazy:

Genau das ist meine Vermutung. Technische Probleme und dafür gibts wie geplant Frauenkickboxen als "Notfallplan".
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bei Pro7Maxx verstehen sie mehr vom Foltern als Jeffrey Dahmer.

Grundsätzlich bin ich ein Freund des Frauen-Kampfsports. Aber ein bisschen Niveau sollte es schon haben.
Der Widerspruch zwischen den Kampfrekorden der beiden und dem was wir zu sehen bekommen ist wirklich unglaublich....
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Achja, vielleicht haben die sich ja was gaanz tolles einfallen lassen, damit der Kampf erst gar nicht stattfindet. Chancen hat Culcay eh keine, denke mal zu den Punktzetteln wirds eh nicht kommen, 12 Runden wird der nicht stehen bleiben.
Wollten die den kampf etwa absichtlich noch später zeigen, um die Anzahl der Zeugen noch weiter zu drücken? :laugh:
Und am Ende wird es ein geilerer fight als alles andere was in den letzten Jahren im deutschen TV zu sehen bekamen! Da war ja schließlich nicht viel...
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Darf man theoretisch den kampf platzen lassen wenn die technik streikt?
Gibt es da irgendwelche beispiele??? ernst gemeint.
Das ist sportlich und sportrechtlich ne ganz heikle Geschichte.

Aus sportlicher Sicht ist die Antwort ja relativ klar. Ob mit oder ohne Fernsehzuschauer spielt für die Boxer im Ring und den Kampf ja keine Rolle.
Finanziell und in Bezug auf mögliche Schadensersatzklagen dagegen... bspw. könnte der Promoter ohne Übertragung und fehlende Einnahmen nicht die Kampfbörse aufbringen, etc.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn ich den Kampf noch heute nicht sehe bekomme ich einen anfall, ich will schließlich wissen wie ich live 190 euro gewinne...oder nicht.
 
Oben