Money Powell IV Bandwagon


SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Man würde ja meinen, wenn es schon Verzögerungen gab, dass die Boxer danach zügig in den Ring gerufen werden. Was, bitte schön, wird da jetzt im Ring rumgelabert??
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Da hat Sauerland aber an allem gespart! Da muss der Frühaufsteher vom Frühstücksfernsehen sogar den Ringsprecher geben.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.256
Punkte
113
Yeah Rocky...warum läuft eigentlich nie ein Boxer mit ner gefrorenen Rinderhälfte ein um das Rocky Feeling zu maximieren?
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Es ist Zeit!

163.2cc90808f3aad226ef6856cea9938f8f41.jpg
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
seit wann ist die US Hymne so ein emotionaler und wichtiger(oder wat hat die Fatzke gelabert?) Moment für die Deutschen?o_O
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Pabon als Ref und Christodoulou als judge und Mendoza jr selbt am Ring dabei?
Als würden sie wirklich alles probieren wollen...
 

U*FckingGlassed

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
43
Ich gönn mir das "Spektakel" auch mal. Die Vorzeichen zu Culcay - Andrade (Art der Übertragung, Verschleppungstaktiken im Vorfeld usw.) sind schon etwas dubios, vielleicht wird doch versucht etwas zu zaubern und Experten wie Christodoulou und Co. sitzen vor den Punktezetteln. Andrade ist irgendwie - trotz seiner Klasse - auch total schlecht promotet und hat wenig Support ... im Endeffekt wird der gute golden Jack aber wohl (zu) deutlich unterlegen sein.

@Bockser: Genialer Avatar übrigens.

Christodoulou, wer sagt´s denn? Und dieser Italiener ist doch auch ein beschriebenes Blatt .. glaube der war bei Sturm - Chudinov 2 beteiligt wenn ich mich recht entsinne ;)
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Möge der Bessere gewinnen und der Verlierer nicht zu großen Schaden nehmen.. los jetzt. man ich warte jetzt seit 19Uhr. in der Zeit fliegt man nach Teneriffa...
 

Henry Jones

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
28
Punktrichter: Giuseppe Quartarone (Italien), Nelson Vazquez (Puerto Rico), Stan Christodoulou (Südafrika)
 
Oben