Money Powell IV Bandwagon


speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
das irre ist, bei Ottke kam das dann Richtung SAUERSCHWUND und der heim-heija boxer gewann. Und ich hab Otties Biografie signiert zuhause :panik:) obwohl das heute zu deutlich für Andrade war... aber damals, in den finsteren Zeiten...
was hat denn ULLLLÜÜÜÜ gesagt. sah kurz wie ein fairer Verlierer aus, bevor ich dies Kiste ausgemacht habe.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
das irre ist, bei Ottke kam das dann Richtung SAUERSCHWUND und der heim-heija boxer gewann. Und ich hab Otties Biografie signiert zuhause :panik:) obwohl das heute zu deutlich für Andrade war... aber damals, in den finsteren Zeiten...
was hat denn ULLLLÜÜÜÜ gesagt. sah kurz wie ein fairer Verlierer aus, bevor ich dies Kiste ausgemacht habe.
Ottke ging gar nicht...ist so! War einer der ersten Boxer die ich überhaupt boxen gesehen habe und der hat mich erstmal eine Zeit lang richtig abgeschreckt vor diesem Sport....bis ich die ersten Tyson-Videos gesehen habe. Aber da war ich auch erst 12 oder 13. Natürlich habe ich dann alle Tyson-fights auch nachgeholt! Live habe ich leider nur seine Kämpfe gegen Williams und McBride gesehen und musste fast heulen...
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
man könnte aus Jack was machen. mit guten, aber dennoch aufbauenden Gegnern, auf jeden fall im welter... aber nicht gg Riesen wie Andrade...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Falsch! Komplett gucken! Das war als Hip Hop noch gut war und kein Hipster-Shit!

OK, Hopkins. Just in dem Moment habe ich mich auch daran erinnert dass ich es mal gesehen habe. Habe halt auf RJ getippt da er auch so einige male in Musikvids aufgetaucht ist. Ein Vid, neben vielen seinen eigenen, in dem RJ auftaucht ist von Mytical oder Mystical, bin mir jetzt nicht sicher wie genau der hieß.

OK, habs gefunden. Mystikal war richtig. Wäre es etwas heller zugegangen hätte ich auch nichts dagegen gehabt mit denen einen drauf zu machen.:D:saint:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
OK, Hopkins. Just in dem Moment habe ich mich auch daran erinnert dass ich es mal gesehen habe. Habe halt auf RJ getippt da er auch so einige male in Musikvids aufgetaucht ist. Ein Vid, neben vielen seinen eigenen, in dem RJ auftaucht ist von Mytical oder Mystical, bin mir jetzt nicht sicher wie genau der hieß.

OK, habs gefunden. Mystikal war richtig. Wäre es etwas heller zugegangen hätte ich auch nichts dagegen gehabt mit denen einen drauf zu machen.:D:saint:

Wie geil!
Und wer ist hier zu sehen?

 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
OK, Hopkins. Just in dem Moment habe ich mich auch daran erinnert dass ich es mal gesehen habe. Habe halt auf RJ getippt da er auch so einige male in Musikvids aufgetaucht ist. Ein Vid, neben vielen seinen eigenen, in dem RJ auftaucht ist von Mytical oder Mystical, bin mir jetzt nicht sicher wie genau der hieß.

OK, habs gefunden. Mystikal war richtig. Wäre es etwas heller zugegangen hätte ich auch nichts dagegen gehabt mit denen einen drauf zu machen.:D:saint:

Das lustige ist dass ich Hopkins damals noch nicht kannte und mich wunderte, warum der eine Typ so ein Schiss vor dem hatte! Erst als ich den Song vor kurzem wieder sah dachte ich mir Whaaaaaaat!!!???
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ist der Typ nun mit dem Oscar verwandt oder nicht? Ich denke mal das ist die Frage die wir uns alle stellen müssen!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Um gegen einen DLH zu gewinnen muss man schon sehr gut sein, dürfte klar sein. Nur die besten der besten besiegen einen DLH. OK, er ist also der Cousin, da ist natürlich fraglich ob noch genügend Gene für eine super Karriere vorhanden sind....
 
Oben