Mansour ist halt alt aber ich dachte so einen Kauffman kann er noch ausknocken. Für einen Topmann stellt er leider keine Gefahr mehr da.
Kauffman scheint zwar absolut keine Kondition, aber dafür wenigstens ein Kinn der Oberklasse zu haben.
Allerdings ist Mansour nicht 1x auch nur richtig durchgekommen und hat es auch nicht wirklich über einen KO oder KDs versucht.
In Mansours Ecke hat man wohl befürchtet er könnte wie Kauffman enden und hat so für Mansour einen gameplan mit Verzicht auf Schwinger und power punches gewählt.
Im Gegensatz zu Mansours vorigen Kämpfen, in denen es durch Verletzung, judges und Pech nie für ihn gereicht hat, obwohl er jedes Mal wie ein Weltmeister ausgeholt und geschwungen hat, war es gerade dieses Mal genug.
Wie viele Topmänner gibt es denn im HW?
In einer Welt in der die Arreolas, Molinas, Washingtons, Stivernes, Hughie Furys, Charles Martins, Andy Ruizs, Ustinovs, Oquendos, Briggs, Duhaupas, usw. einen Top- und/oder Titelkampf nach dem anderen bekommen, wäre ein WM-Fight für einen Amir Mansour auch keine Verschlimmerung mehr.
Im Gegensatz zu 99% der Genannten wäre es für Mansour wenigstens die 1te Chance und er hat bewiesen, dass er zumindest theoretisch die Power hat und richtig zuschlagen kann. Und boxerisch ist er auch nicht schwächer als einer der Genannten.