Kali
Bankspieler
Menschlich scheint er gereift zu sein. Nach der Niederlage gab er zu, dass er gut trainiert war. Er suchte nicht nach Ausflüchten. Das war sympathisch.
ein würdiger echter weltmeister, ein krieger, eine ausnahme im sonst so eierlosen deutschen boxzirkus. er ist sicher all time einer der besten 20 cw aller zeiten.
gegen einen prime huck sehe ich den kampf klassisch 50-50. prime briedis ist deutlich schlechter als prime lebedev und prime lededev hat gegen huck "nur" close but clear gewonnen. die leute vergessen, wie gut der unberechenbare physisch beeindruckende prime huck war.
Von wegen Huck ist past Prime, Briedis ließ ihn einfach nicht zu Enfaltung kommen und arbeitete vor allem mit wunderbaren sidesteps, die Huck irritierten.
Im Übrigen scheint mir Briedis noch before Prime zu sein. Der hat noch Potential.
@ Harmann
Roy Jones
Bellew
Wamba
Hernandez
Wloda
Wobei Jones Jr. nur PaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasT Prime im CW unterwegs war oder? Bellew vs Huck.. da bin ich mir nicht so sicher ob Bellew mit Huck zurecht käme.
Hernandez war mir etwas zu unbeständig aber an einem gutem Abend sicherlich, Wloda und Wamba wären für mich auch die Favoriten
also das sah und sehe ich anders. 4, 5 runden kann man huck in diesem Kampf ohne Probleme geben. ich glaube RING hatte es damals 115-113 für leb. leb hatte auch ein ziemlich "zerknautschtes" gesicht nach dem fight. erHAT gewonnen, ohne wenn und aber, außerauf den punkzetteln. aber knapp war es. 4,5 runden war leb sicher vorne. aber ne Frechheit huck 4,5 rundenzu geben, ist sicher keine!Und bei Huck vs Lebedev war garnix close but clear. Huck mehr als drei wenn überhaupt vier Runden zugeben ist schon fast ne frechheit
Und wann war der letzte überzeugender Sieg von USS gegen einen guten Gegner? 2011 über Troy Ross?
stimmt Adamek gehört sicherlich auch dazu:thumb:
Dmitry Kudryashov ist wahrscheinlich der härteste Puncher in der Division derzeit.
Tokarev galt damals als richtig starker Mann...Naja Briedis hat letzten Samstag den Kapt´n vorgeführt, daher verdient er das schon. Sollte Briedis jetzt noch 10 Taxifahrer verprügeln macht ihn das nicht stärker.
Welchen richtig starken Mann hat Huck denn geschlagen? Der hat doch gegen seine stärksten Gegner alle verloren.
:thumb: Klassiker :laugh::laugh:Kudryashov ... Chakhiev ... Dann könnten die beiden ein nettes Duell austragen. Motto: 2 Männer - 1 Gehirnzelle.