Money Powell IV Bandwagon


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
trotzdem ist de mori physisch stark, kann punchen und hat einen großen willen (so zumindest in seinem kampf gegen leapai).

:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Der Kampf gegen Leapai war dessen Debüt und ist 11 1/2 Jahre her. Hast du De Moris Handspeed mal gesehen???
Ich habe De Mori vor ziemlich genau drei Jahren live gesehen. Der hat einen künstlich aufgebauschten Rekord und kann wirklich fast gar nichts. Selbst für einen Comebackgegner hätte man da mehr erwarten können. Die BoxRec Platzierung spiegelt auch nicht wirklich De Moris Niveau wieder. Haye kann da selbst entscheiden, wann er Feierabend machen will.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
De Mori wurde von Haye auch nicht ausgewählt weil er Siegchancen hat...

Comeback, Aufbaukampf, whatever, der Australier ist nicht viel schlechter als Dillian Whyte, boxerisch wahrscheinlich besser.
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Der Experte geht mir auf den Sack. Objektivität ist wohl ein Fremdwort für die Pfeiffe.

Haye wird 2-3 Runden brauchen bis er den Ringrost wegschüttelt und sollte dann langsam in den Kampf kommen. 8. oder 9. Runde sollte der australische Lastwagenfahrer fallen.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.222
Punkte
113
De Mori hätte vielleicht besser einen Kampf gegen Helenius anstreben sollen. Nicht nur optisch ein interessantes Match-up, da hätte er auch eine ganz realistische Chance m.M.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Der Kampf gegen Leapai war dessen Debüt und ist 11 1/2 Jahre her. Hast du De Moris Handspeed mal gesehen???
Ich habe De Mori vor ziemlich genau drei Jahren live gesehen. Der hat einen künstlich aufgebauschten Rekord und kann wirklich fast gar nichts. Selbst für einen Comebackgegner hätte man da mehr erwarten können. Die BoxRec Platzierung spiegelt auch nicht wirklich De Moris Niveau wieder. Haye kann da selbst entscheiden, wann er Feierabend machen will.
hab ich was von handspeed geschrieben hucker?
nein, nur das er gegen leapai einen eisenharten willen gezeigt hat, das war eine schlacht...
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Hat Haye nach 3 Jahren Ringabstinez gleich mal die O2 Arena gegen einen australischen Hilly Billy ausverkauft?
Verkaufen kann sich Haye verdammt gut, das muss man ihm lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben