Money Powell IV Bandwagon


Kali

Bankspieler
Beiträge
4.640
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Man hat es gesehen: Der Eine hat gegen die Weltelite geboxt, der Andere in der niedersächsischen Provinz.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.549
Punkte
113
Mhmm, Haye sind schon ordentlich aufgepumpt aus.
ABer Schlussfolgerungen (positiv wie negativ) kann man aus dem Kampf eigentlich nicht ziehen...

Mal gucken, wie sein Speed und seine Beweglichkeit gegen bessere Gegner aussieht.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Ehrlichgesagt reicht mir das was ich von Haye gesehen habe um zu wissen daß er gegen Alle außer 3,4 Leutz Favorit ist.
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.084
Punkte
63
Und was Haye der Kampf jetzt gebracht, sportlich gesehen? Vermutlich bekommt er jetzt umgehend einen WM-Kampf. Und das für so eine Farce.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Also de mori sah wirklich extrem laecherlich aus. Bewegt sich langsam wie eine bahnschranke und hat auch noch die haende haengen. Jab aus der huefte gegt natuerlich vorbei und haye kann einfach drüberhauen.

positiv natuerlich, der kampf gibt zumindest mal kein anlass zur sorge, dass haye alt geworden ist. Da koennte es jetzt schon echt spannend werden im hw, wenn er wieder mitmischt. Aber er sollte vor allem haezfiger kaempfen und nicht nur 1,5 mal im jahr oder so. Gegen Povetkin waere ne monsteransetzung.
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.729
Punkte
113
Aussagekraft tendiert natürlich gegen null. Aber es scheint zumindest so, als wäre Haye noch nicht komplett durch. Und um jeden Schwergewichtler, der heute ohne Plautze in den Ring steigt, muss man ja beinahe schon froh sein.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Hat Haye grad ernsthaft gesagt, dass Fury niemals gegen ihn boxen wollte? Hat Haye nicht 2mal den Kampf platzen lassen?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Meine Güte, 56 Sekunden..
Da hat sich die ganze Vorfreude doch gar nicht gelohnt.
Jetzt muss ich weiter Dschungelcamp gucken. :rolleyes:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich bin auf den nächsten Gegner gespannt. Fury oder Joshua wird Haye erstmal nicht bekommen. Das Jahr hat gerade erst angefangen, ich hoffe wir sehen noch 2 weitere Kämpfe in diesem Jahr. Fury wird Haye nur eine chance geben wenn er es muss. Der ist immer noch sauer dass Haye 2 mal einen möglichen Kampf hat platzen lassen. Und für Joshua kommt ein Haye-kampf wiegesagt zu früh.
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.547
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Meine Güte, 56 Sekunden..
Da hat sich die ganze Vorfreude doch gar nicht gelohnt.
Jetzt muss ich weiter Dschungelcamp gucken. :rolleyes:

Haha, me too. Hatte mich schon gefreut, dass ich den Kampf per YT-App direkt mit dem TV abrufen konnte, aber zu früh... Der Kampf lässt natürlich überhaupt keine Aussage über die Leistungsfähigkeit Hayes zu. Gut, man weiß nun, er kann sich noch vorbereiten, traut sich in den Ring, die Schulter und der Zeh halten zumindest ne halbe Abtast-Runde und ein kurzes Finish lang und er zieht noch Publikum. Das wars dann aber auch schon. David Haye wusste dies selbst alles schon vor dem Kampf und hätte für sein Comeback gerne in paar Regalebenen höher greifen können (zB. Abteilung Charr).
 
Oben