Money Powell IV Bandwagon


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.286
Punkte
113
Terry Flanagan vs. Petr Petrov

1. Runde 9-10 hm , petrov ganz gut ein gestellt.
2. Runde 9-10 mal n punch im ziel von flanagan, den petrov ausgleicht, die kommentatoren mal wieder völlig einseitig unterwegs. petrov mit der führhand immer mal wieder im ziel. eng , petrov stiehlt die runde.
3., Runde 9-10 petrov regelmässig mit der führhand im ziel. awww petrov mit einer satten schlaghand knapp daneben, himmel diese kommentatoren.. wie kann man so einen quatsch erzählen? glaube muss die jungs auf mute stellen, haben keine ahnung. flanagan sieht etwas konzeptlos aus. imo wieder ne runde für petrov.
4. Runde 10-9 petrov macht das intelligent, enge runde in den ersten 2 min. flanagan dann mit den etwas besseren 30 sek. . und sichert sich imo die runde.
5. Runde 9-10 petrov einiges präziser. petrov macht das ganz gut.
6. Runde 10-9 gute erste 30 sek für flanagan. erstaunlich wie flanagan viele führhände petrovs frisst. trotzdem ist flanagan in dieser runde gut. petrov kann da für einmal nicht viel mit ihm anfangen. petrov holt n klein wenig auf, aber das reicht bei mir nicht mehr.
7. Runde 10-9 Flanagan trifft nicht viel aber hat etwas übernommen. petrov sieht da nicht sehr souverän aus, und müsste wohl mal 2-3 wirkungshände reinzwitschern können. petrov mit dem eingesprungenen petrov noch nicht sehr erfolgreich und flanagan zeigt da gutes boxen und nimmt petrov etwas den wind aus den segeln.
8. Runde 9-10 Petrov muss mehr machen, wenn er gewinnen will, Flanagan gönnt sich erstmal n bisschen luft. 3 mal gut durchgekommen von petrov. danach kommt flanagan wieder gut zurück, muss aber auch klammern und petrov hatte da für n moment etwas momentum , rennt dann aber etwas daneben, hin und her geht das . flanagan bekommt n bisschen zeit vom ref. die geb ich knapp an petrov.
9. Runde 10-9 guter start von flanagan, allerdings hab ich das gefühl, könnte sein, dass flanagan etwas müde wird. oder täusch ich mich. petrov tut gut daran weiter druck zu machen. flanagan durchaus am flammern, im infight sieht petrov besser aus, das wegschubsen von flanagan brauch t auch kraft und da kommt flanagan auch ein paarmal gut durch und petrov muss durchpusten. geht hin und her, harter fight., petrov wurde da etwas der zahn gezogen, scheint mir. flanagan investiert aber auch viel.
10. Runde 10-9 Flanagan gleich wieder bemüht zu übernehmen. petrov noch da und scheint auf seinen moment zu warten. head movement von petrov noch da, aber er bringt seine hände kaum mehr satt ins ziel. wirkt müder als Flanagan. da neigt sich der fight zu gunsten Flanagans scheint mir. petrov lässt seine hände nicht mehr fliegen. petrov mit ner unangenehmen linken im ziel. daraufhin muss sich flanagan erstmal sortieren. hm wurde noch eng in dieser runde. aber die geb ich auch flanagan
11. Runde 9-10 Flanagan startet wieder gut. Petrov fehlt mir etwas das benzin. eine schwere linke von petrov im ziel, flanagan muss klammern, verlor da für ein zwei sekunden etwas die übersicht, ist aber wieder da. oh je jetzt seh ich den cut bei petrov, der aber harte hände landen kann. erste 2 min klar bei petrov. flanagan durchaus nicht mehr so souverän wie auch schon, landet aber noch immer ab und an. beide müde, vom intensiven fight petrov feuert nochmal un holt sich bei mir klar die runde.
12. Runde 10-9 gut möglich, dass die letzte runde, entscheidet. mal sehen wer da noch mehr im tank hat, flanagan nun auch im roten bereich. gutes rausdrehen von flanagan und dann abfeuern, aber petrov drückt nochmal, will diesen fight gewinnen, ist nicht seeeehr effektiv, aber flanagan hat mühe, flanagan mit guten 20 sekunden, die ihm sicher nicht geschadet haben, petrov verliert etwas die linie. und vor allem lässt er seine fäuste nicht mehr fliegen. die runde hat flanagan wenn petrov nicht noch was dramatisches einfällt. imo ne gute runde für flanagan.

ich habs 114-114-
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Terry Flanagan vs. Petr Petrov

1. 10 - 9 eng
2. 9 - 10 eng, Petrov über die letzten 10 Sekunden
3. 9 - 10 Petrov überbrückt die Distanz schnell und trifft
4. 10 - 9 eng, Flanagan trifft Petrov einmal off-balance
5. 9 - 10 eng, Petrov mit starken letzten 30 Sekunden
6. 10 - 9 eng, Fl versucht jetzt auch mal zur Seite rauszugehen
7. 10 - 9 Petrov trifft jetzt auch nicht mehr, Fl mit einigen Kombinationen von außen
8. 9 - 10 eng, Petrov schafft es jetzt mal gut im Innenfight zu arbeiten.
9. 10 - 9 eng, Fl effektiver
10. 9 - 10 eng, Fl. trifft in der Mitte gut, aber Petrov dreht in der letzten Minute auf...
11. 9 - 10 Petrov arbeitet hart zum Körper, hält den Kampf Innen
12. 10 - 9 Fl. noch einmal präziser

114 : 114 bei mir
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.286
Punkte
113
UD 116-112, 120-108, 118-110, 2 haben von scoring keine ahnung da leg ich mich fest, das ist schlimm
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Zumindest hat er mit einem Punkt grundsätzlich recht:
Auch ein relativ knapper Kampf kann am Ende 120:108 ausgehen, wenn man selbst alle knappen Runden an einen Boxer gibt...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.286
Punkte
113
mich würde mal wunder nehmen, was ein petrov hätte anstellen müssen um den 120-108 mann zu überzeugen, dass er punktemässig den sieg verdient gehabt hätte. den namen des judges muss man sich merken.

der mann ist schwede, heisst mikael hook und ist.... so wie ich seine judge-historie so überschlage.... auffällig. sobald der im ausland ist haut er die 120-108 119-108 wertungen wie frische semmeln raus. der mann "versteht" imo seinen job und es scheint, dass er weiss, was von ihm erwartet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Mike Reed vs. Reyes Sanchez

10-9
10-10
10-9 knapp, ulkiger Fight irgendwie, was nicht nur an der Frisur Sanchez liegt...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gibt es zei Cards? Bei mir läuft was anderes? Habe aber auch die Toprank-Veranstaktung?
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Mike Reed vs. Reyes Sanchez

10-9
10-10
10-9 knapp, ulkiger Fight irgendwie, was nicht nur an der Frisur Sanchez liegt...
10-9
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Ich bin streammäßig leider keine große Hilfe, Sorry, weiß nur, daß es später wohl von Inter (ua) übertragen wird...
 
Oben