chris☕
Bankspieler
Crawford und Lomachenko sind aktuell die zwei besten Boxer der Welt! Einfach nur krass, wie schlecht sie ihre Gegner aussehen lassen!! Der nächste Gegner kann hoffentlich nur Mickey Garcia heissen...
Bei Usyk muss man mal noch abwarten, ob der sich wirklich von den anderen Weltklasse-CWs wie Gassiev, Bridies oder Lebedev abhebt, wie scheinbar viele glauben. Von dem bin ich zumindest in der Hinsicht nicht restlos überzeugt, auch wenn er zweifelsfrei ein Guter ist. Gegen Glowacki wirkte er ziemlich unsicher, wenn dieser ausnahmsweise mal erfolgreich etwas Druck ausübte. Auch sah sein Stil viel zu aufwendig für einen Profikampf über zwölf Runden aus. Gegen Hunter war er relativ offen und ziemlich risikofreudig unterwegs. Ein Kampf gegen Lebedev wäre nett!
Ich sehe aktuell nicht was Ihn von den anderen Top Cruisers wie Lebedev, Gassiev oder Briedis abheben sollte? Was nicht schlimm ist, da die Top Konkurrenten ein sehr hohes Niveau haben. Einen Begeisterungssturm hat seine gestrige performance bei mir nicht ausgelöst. Sein "brawl" Modus wirkt doch sehr brechstangenartig. Da kommen die Schläge nicht unbedingt schnell und flüssig raus. So könnte er gegen Gassiev oder Briedis nicht kämpfen. Da würde er wohl eher mit dem Glowacki Fahrrad ankommen und wetzen gehen.
Alles offen im Cruiser, aber Briedis hat mir besser gefallen letzte Woche.