Money Powell IV Bandwagon


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.125
Punkte
113
Respekt, die Schlepphodenbande hätte mich nicht wach gehalten.

:love3:

Kenne diese Crystina nur von einigen Interviews und sehe ab und an Tweets von ihr wenn die jemand(denen ich folge) retweetet aber viel mehr nicht. Liegt wahrscheinlich daran dass ich mehr auf brünette Weiber stehe;)
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.146
Punkte
113
Ich habe mir mal den Spaß gemacht und unsere 4 Foren-Wertungen ausgewertet. (Gewertet haben Young Kaelin, Falkenhorst, Deontay Wilder und Sakaro) In den Klammern wird angegeben wer für die jeweiligen Sieger/Verlierer/Unentschieden der Runde gewertet hat. Obwohl wir 4 Punktwertungen haben, ist bei diesem engen Kampf nur die 6. Runde im Forum als Durchschnitt eine 10:10. Bis auf die 3. Runde hat auch jede Runde eine klare Tendenz. Ich finde, das zeigt, dass dieser Kampf doch nicht so willkürlich zu scoren war, wie es gefühlt aussah und wir schon scoren können :thumb: Deontay Wilder hat Flanagan von der Analyse ausgehend immer mal einen kleinen WM-Bonus gegeben und bei Runden die mehrheitlich an Petrov gingen 10 - 10 gewertet. Insgesamt wird auf jeden Fall der subjektive Eindruck von einem Unentschieden mit leichter Tendenz zu Flanagan bestätigt.


Terry Flanagan vs. Petr Petrov

  1. 10 – 9 (3:1)

  2. 9 – 10 (3:0:1)

  3. 9 – 10 (2:1:1)

  4. 10 – 9 (4:0)

  5. 9 – 10 (3:0:1)

  6. 10 – 10 (2:2)

  7. 10 – 9 (4:0)

  8. 9 – 10 (3:0:1)

  9. 10 – 9 (3:0:1)

  10. 10 – 9 (3:1)

  11. 9 – 10 (4:0)

  12. 10 – 9 (4:0)


115 – 114 als Durchschnitt bei uns im Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Lange keinen Boxkampf mehr gesehen der so viel Spaß gemacht hat und so kurzweilig und unterhaltsam war. Davon kann man sich auch 30 Runden anschauen. Es kann keine bessere Werbung für den Boxsport geben. Es sollte auf allen LED Wänden in allen Großstädten der Welt gezeigt werden.

Vasyl Lomachenko, bester Boxer des Universums:ricardo::eek::love:
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Gvozdyk hat in den letzten 12 Monaten Mohammedi, Karpency, Chilemba und Gonzalez allesamt vorzeitig besiegt, und hat jetzt erst gerade einmal 13 Kämpfe auf dem Konto. Sehr beeindruckend! :thumb:

Liest sich gut, ja. Allerdings könnte man auch sagen, dass Chilemba nur wegen der gebrochenen Hand aufgeben musste und Mohammedi und Karpency Bums ohne Kinn und Power sind, Gonzalez außerdem ziemlich limitiert. :D:teufel:

Gvozdyk sollte wie Usyk und Lomachenko versuchen schnell an einen Titelkampf kommen. Fragt sich nur gegen wen. Ward und Kovalev haben das Rematch vor sich und der Sieger wird wohl gerne noch um den Gürtel von Stevenson boxen wollen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.275
Punkte
113

Das sind vernichtende stats. Sosa ist ja auch kein Schlechter. Man muß sagen daß Lomachenko einfach ein ganz anderes Level ist. Im Superfedergewicht ist er konkurrenzlos. Glaube nicht daß Miguel Berchelt da großartig besser aussehen wird als Sosa oder Walters. Mikey Garcia ist wohl aktuell die einzige Herausforderung, die sich in seiner Reichweite aufhält. Außerdem kristallisiert sich mehr und mehr heraus daß Lomachenko doch ein ganz gutes Pfund in den Fäusten hat. Die letzten 5 Kämpfe durch ko, und das gegen gute - sehr gute Gegnerschaft. Inzwischen ist die Erwartungshaltung ja gar nicht mehr ob der Gegner mithalten kann. Das ist so ähnlich wie das bei Prime Jones jr. war: Man genießt einfach was man da Außergewöhnliches sieht.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Wenn man ein notorischer Hater osteuropäischer Boxer ist, dann ja.

Weder Karpency noch Mohammedi sind Osteuropäer, oder? Bin mir auch ziemlich sicher, dass Chilemba eine gebrochene Hand hatte und Gonzalez es nie auf eine P4P-Liste schaffen wird.:D

Halte Loma übrigens für den - mit Abstand - besten aktiven Boxer, Usyk für die klare Nummer 1 im starken Cruiser und Gvozdyk traue ich durchaus zu Ward und Kovalev zu schlagen. Wollte nur anmerken, dass man den Kampfrekord nicht überbewerten sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Coole Card mit dem ukrainischen Dreigestirn. Hätte ich mir bei Olympia vor 5 Jahre nicht zu träumen gewagt, dass die mal gemeinsam eine HBO-Card headlinen. Usyk-Hunter hätte ja durchaus damals schon kommen können, wenn Hunter nicht vorher gegen Beterbiev gescheitert wäre. Interessant wie die Karrieren seitdem so verlaufen sind. Usyk war gestern in einer Situation, in welcher ich ihn bisher auch bloß als Amateur gesehen habe. Nämlich wenn der Gegner was Technik, Speed und/oder physische Parameter angeht nahezu auf Augenhöhe agiert. Allerdings war er schon damals ein Typ, der dann in der Lage war das Messer zwischen die Zähne zu nehmen und den Kampf physisch zu machen. Amateur Usyk war generell ganz schön mit Brechstange und Volume-Punching unterwegs und weniger mit Raffinesse. Ein Qualitätsmerkmal, wenn man auf Beides zurückgreifen kann.

Nun ja und Lomachenko, was kann man da noch groß sagen, ohne dass es profan klingt im Angesicht seiner Meisterschaft. Die technische Evolution und Vollendung bei den Profis hat meine Erwartungen übertroffen und die waren nicht gerade gering nach 2 Goldmedaillen. Ein Jahrhunderttalent. More to come ...
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.620
Punkte
113
"Alles nur Showmoves bei Lomachenko" :D

Vor ein paar Kämpfen hatte ich mal das Gefühl das Loma unnötige Spässchen macht, mittlerweile hat er eine gute Balance.
Der Richtungswechsel bzw die Beinarbeit ist schon pervers.

Schade dass sein Frame nicht mehr her gibt, in der 140 bzw 147er gäbe es ein paar heiße Ansetzungen.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Crawford und Lomachenko sind aktuell die zwei besten Boxer der Welt! Einfach nur krass, wie schlecht sie ihre Gegner aussehen lassen!! Der nächste Gegner kann hoffentlich nur Mickey Garcia heissen...

Bei Usyk muss man mal noch abwarten, ob der sich wirklich von den anderen Weltklasse-CWs wie Gassiev, Bridies oder Lebedev abhebt, wie scheinbar viele glauben. Von dem bin ich zumindest in der Hinsicht nicht restlos überzeugt, auch wenn er zweifelsfrei ein Guter ist. Gegen Glowacki wirkte er ziemlich unsicher, wenn dieser ausnahmsweise mal erfolgreich etwas Druck ausübte. Auch sah sein Stil viel zu aufwendig für einen Profikampf über zwölf Runden aus. Gegen Hunter war er relativ offen und ziemlich risikofreudig unterwegs. Ein Kampf gegen Lebedev wäre nett!
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.624
Punkte
113
Auf Gvodzyk's weitere Karriere bin ich gespannt. Infolge seiner Grösse, Reichweite und Boxskills wird er jedenfalls verdammt schwer sein über die Punkte zu besiegen. Den sehe ich auch gegen einen All-around Skillers wie Andre Ward alles andere als chancenlos.

Aus seiner Sicht macht mir aber das Kinn ein wenig Sorge (gab schon immer Gerüchte, dazu der Knockdown gegen Karpency). Gegen einen Banger wie Barrera wäre er zwar deutlicher Favorit, aber gaaaanz sicher wäre mir nicht.
Beterbiev würde aber momentan noch als knappen Favoriten sehen.

Allgemein kommt das Leicht-Schwergewicht in eine absolute Blütezeit.
Mit Andre Ward und Sergey Kovalev zwei Top5 P4P Boxer. Lineal Champ Adonis Stevenson macht zwar cherrypicking, ist (oder war!) schon richtig stark mit seiner linken Überwaffe.
Dann warten Talente die sich durchaus sich als absolute Spitzenleute etablieren KÖNNTEN (!): Oleksandr Gvodzyk, Dmitry Bivol und Arthur Beterbiev.
Contender wie Sullivan Barrera, Joe Smith, Andrzej Fonfara, Eleider Alvarez die in einer schwächeren Gewichtsklasse durchaus an der Spitze mitmischen könnten.
Supermittelgewichts-titelträger Badou Jack steigt auf. Gilberto Ramirez wird eher früher als später folgen.


Crawford und Lomachenko sind aktuell die zwei besten Boxer der Welt!

Agree, 100 Prozent!!!
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Vasyl Lomachenko was ein Kerl.
Wahnsinn der Fight. Diese Beinarbeit ist exzellent. Es war eine Vorführung von Sosa. Stimme da voll und ganz zu der nächste Gegner sollte Mickey Garcia heissen.
 
Oben