Wow, das war aber knackig !
Schon witzig daß Khurtsidze mit seinen gefühlten 140 cm Probleme hatte das Gewicht zu bringen. Hat der ein paar Blei Implantate?
Rosado geht hier noch KO!
Es ist sein Riesenschädel
Jetzt noch mal `ne andere Frage : Kann das wirklich sein, daß Khurtsidze nur knapp über 1.60m ist (oder habe ich mich da vielleicht irgendwie verlesen) ? Da kann er doch z. B. eher gegen Roman Gonzalez boxen. :laugh: Scherz beiseite. Der scheint ein körperlicher Freak zu sein, ein Panzer in Menschenform.
Jetzt noch mal `ne andere Frage : Kann das wirklich sein, daß Khurtsidze nur knapp über 1.60m ist (oder habe ich mich da vielleicht irgendwie verlesen) ? Da kann er doch z. B. eher gegen Roman Gonzalez boxen. :laugh: Scherz beiseite. Der scheint ein körperlicher Freak zu sein, ein Panzer in Menschenform.
Wahrscheinlich haben sich bei ihm die Neandertaler-Gene physisch besonders stark ausgeprägt!Jetzt noch mal `ne andere Frage : Kann das wirklich sein, daß Khurtsidze nur knapp über 1.60m ist (oder habe ich mich da vielleicht irgendwie verlesen) ? Da kann er doch z. B. eher gegen Roman Gonzalez boxen. :laugh: Scherz beiseite. Der scheint ein körperlicher Freak zu sein, ein Panzer in Menschenform.
Was seht ihr denn für einen Kampf? Rosado outworked Murray doch klar, zumindest in den letzten zwei Runden.