Wurde hier nicht in letzter Zeit schon über mehrere Skandalurteile auf Eddie Hearn Undercards bei Kämpfen zwischen weniger bekannten Boxern diskutiert? Meine mich an so was zu erinnern, auch wenn ich die Kämpfe selbst nicht gesehen habe. Brook war bei den Punktrichtern nach vier Runden gegen Golovkin vorne, ich fand man kann ihm nur die zweite Runde geben, ein Punktrichter gibt heute nur eine einzige Runde an Rosado...
Also wenn zur Zeit etwas auffällig erscheint, dann nicht Sauerland- sondern Hearn-Punkturteile. Wo findet denn Brook vs Spence statt? Vermutlich auch im UK. Na, das wird dann aber richtig interessant, wenn das eventuell neue Mega-Talent Spence nicht weiss, ob er voll aufdrehen muss oder einen vermeintlichen Punktvorsprung verwalten kann.
Was, wenn es zwischen Klitschko und Joshua nächste Woche tatsächlich über die Runden geht? Glaub jemand Hearn lässt Joshua, in den er so viel Zeit und Geld investiert hat, einen competitiven Kampf, falls es einer wird, nach Punkten verlieren? Murray hat für meinen Geschmack 116-112 gewonnen und man muss daraus jetzt nicht mehr machen als nötig, aber 119-109 ist schon übel...