Money Powell IV Bandwagon


chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Jetzt noch mal `ne andere Frage : Kann das wirklich sein, daß Khurtsidze nur knapp über 1.60m ist (oder habe ich mich da vielleicht irgendwie verlesen) ? Da kann er doch z. B. eher gegen Roman Gonzalez boxen. :laugh: Scherz beiseite. Der scheint ein körperlicher Freak zu sein, ein Panzer in Menschenform.
Sooo besonders ist das jetzt auch nicht. Ramirez ist auch 1.90m und hatte gegen Abraham mit seinen 1.75m im SMW 15cm mehr...
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.280
Punkte
113
Murray vs. Rosado
10 - 9 (knapp, Rosado macht in der zweiten Rundenhälfte praktisch gar nichts mehr)
10 - 9 (Murray macht das gut bisher)
10 - 9 (Rosado kommt nicht richtig ran)
10 - 9 (so langsam müsste sich Rosado was einfallen lassen, die Ecke rät mehr mit dem Jab zum Körper zu gehen, das wäre bestimmt gut)
10 - 9 (Es ist jetzt nicht furchtbar einseitig, aber Murray hat immer eine Hand mehr drin)
10 - 9 (Rosado schlägt einfach zu viel daneben)
9 - 10 (Rosado kommt da öfter mal knackig zum Körper durch)
10 - 9 (Murray boxt das souverän runter)
10 - 9
9 - 10 (mal ne ganz gute Runde von Rosado)
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.280
Punkte
113
Murray vs. Rosado
10 - 9 (knapp, Rosado macht in der zweiten Rundenhälfte praktisch gar nichts mehr)
10 - 9 (Murray macht das gut bisher)
10 - 9 (Rosado kommt nicht richtig ran)
10 - 9 (so langsam müsste sich Rosado was einfallen lassen, die Ecke rät mehr mit dem Jab zum Körper zu gehen, das wäre bestimmt gut)
10 - 9 (Es ist jetzt nicht furchtbar einseitig, aber Murray hat immer eine Hand mehr drin)
10 - 9 (Rosado schlägt einfach zu viel daneben)
9 - 10 (Rosado kommt da öfter mal knackig zum Körper durch)
10 - 9 (Murray boxt das souverän runter)
10 - 9
9 - 10 (mal ne ganz gute Runde von Rosado)
9 - 10 (Murray wirkt müde)
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.280
Punkte
113
Murray vs. Rosado
10 - 9 (knapp, Rosado macht in der zweiten Rundenhälfte praktisch gar nichts mehr)
10 - 9 (Murray macht das gut bisher)
10 - 9 (Rosado kommt nicht richtig ran)
10 - 9 (so langsam müsste sich Rosado was einfallen lassen, die Ecke rät mehr mit dem Jab zum Körper zu gehen, das wäre bestimmt gut)
10 - 9 (Es ist jetzt nicht furchtbar einseitig, aber Murray hat immer eine Hand mehr drin)
10 - 9 (Rosado schlägt einfach zu viel daneben)
9 - 10 (Rosado kommt da öfter mal knackig zum Körper durch)
10 - 9 (Murray boxt das souverän runter)
10 - 9
9 - 10 (mal ne ganz gute Runde von Rosado)
9 - 10 (Murray wirkt müde)
10 - 9 (selbes Bild wie im gesamten Kampf)
------------------------
117 - 111 Murray bei mir.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.280
Punkte
113
Ich finde die 119 - 109 Karte besser als die 114 - 114 Karte. Geben muss man Rosado nur die 11. Ich finde es eher schwierig 7 Runden für ihn zu finden.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.034
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hab nur die zweite Kampfhälfte gesehen, aber in der hat Murray keine einzige Runde gehabt. Kein Wunder, dass Rosado ein wenig erregt ist...
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
miserabler Kampf, vom Feeling her wars ein Draw, aber egal, muss keinen der beiden nochmal sehn.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Wurde hier nicht in letzter Zeit schon über mehrere Skandalurteile auf Eddie Hearn Undercards bei Kämpfen zwischen weniger bekannten Boxern diskutiert? Meine mich an so was zu erinnern, auch wenn ich die Kämpfe selbst nicht gesehen habe. Brook war bei den Punktrichtern nach vier Runden gegen Golovkin vorne, ich fand man kann ihm nur die zweite Runde geben, ein Punktrichter gibt heute nur eine einzige Runde an Rosado...

Also wenn zur Zeit etwas auffällig erscheint, dann nicht Sauerland- sondern Hearn-Punkturteile. Wo findet denn Brook vs Spence statt? Vermutlich auch im UK. Na, das wird dann aber richtig interessant, wenn das eventuell neue Mega-Talent Spence nicht weiss, ob er voll aufdrehen muss oder einen vermeintlichen Punktvorsprung verwalten kann.

Was, wenn es zwischen Klitschko und Joshua nächste Woche tatsächlich über die Runden geht? Glaub jemand Hearn lässt Joshua, in den er so viel Zeit und Geld investiert hat, einen competitiven Kampf, falls es einer wird, nach Punkten verlieren? Murray hat für meinen Geschmack 116-112 gewonnen und man muss daraus jetzt nicht mehr machen als nötig, aber 119-109 ist schon übel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Ist vielleicht noch zu früh für einen kleinen Karriere-Abgesang, aber ich schreib das jetzt trotzdem:

Auch wenn Arthur wieder, was stark anzunehmen ist, gegen Ramirez untergehen sollte und ab dann konsequent nur noch Gegner jenseits der Top 25 boxt um sein Einkommen aufzubessern oder gleich ganz aufhört, ziehe ich den Hut vor seiner Karriere. Seine Kämpfe im Mittelgewicht haben mir immer sehr viel Freude bereitet, die Schlacht von Wetzlar oder das Gefecht gegen Gevor werde ich wohl nie vergessen.

Im SMW hat er leider (mit Ausnahme der Miranda und Taylor Fights zu Beginn) endgültig seinen Killerpunch verloren, aber selbst da ist seine Bilanz bis zum heutigen Tag ja noch gut - ausschließlich Niederlagen in Ausscheidungs- oder WM-Kämpfen, davon zwei gegen sichere future HoF inductees namens Froch und Ward. Wenn Dirrell im Mai den IBF-Interims-Titel holt und De Gale die Gewichtsklasse wechselt, hätte AA am Karriereende sogar ausschließlich gegen amtierende oder zukünftige Weltmeister verloren, deren Bilanz mit 100-2, 70 KOs ziemlich beeindruckend war (Stieglitz' Bilanz habe ich dabei angesichts AAs Überlegenheit in ihren restlichen drei Kämpfen nicht berücksichtigt - mit ihm läge Abrahams Gegnerbilanz bei 143-5, 94 KOs).
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Sein grosser Fehler war ins SM aufzurücken.Mit vernünftigem Ernährungsberater und Training hätte er im Mittelgewicht bleiben können.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Haha, "pumped up Danny DeVito". Saunders boxt Khurtsidze natürlich locker aus und stoppt ihn sehr wahrscheinlich.

Warum denkst du das?
Ein lockerer Sieg von Saunders dürfte mich schon enorm überraschen. Gerade zuletzt gegen No-Name Akavov war's enorm eng. Klar, gegen Khurtsidze dürfte BJS viel motivierter sein, aber dennoch würde es mich sehr überraschen, wenn es nicht zumindest eng werden würde (Aus Khurtsidze's Perspektive gesprochen).
IMO 50:50. Vllt leichte Vorteile Saunders aufgrund Heimvorteil.
 
Oben