Money Powell IV Bandwagon


Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Boesel-Kelemen
1.R 10-9
2.R 10-9
3.R 10-9
4.R 10-9
5.R 10-9
6.R 9-10
7.R 10-9
8.R 10-8
9.R 10-9
10.R 10-9
11.R 10-9
12.R 10-9
------
119-108

Klarer Sieg von Boesel. Er hat einen ordentlichen Kampf geliefert - kam mit dem Ungarn besser zurecht, als Feigenbutz.

Eine Weltmeisterschaft ist natürlich in weiter Ferne für Boesel. Er würde gegen jeden Titelträger verlieren. Wie von den Kommentatoren Galley und Beyer angesprochen, wäre eine Europameisterschaft sinnvoll für ihn.
Da waere er mit der Leistung nur Aussenseiter.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Das war I'm Supermittel und in runde 9 war Feierabend.

icke weiß. habe gesehen damals
bösel ganz gediegener boxer.
mmn würde er gg de carolis gewinnen, aber sicher nicht mühelos. ihm fehlt auch der punch. aber bringt schöne schläge. ich sehe ihn gerne, entspanntes boxen, aber für ganz oben wirds nicht reichen

ps: der boxt ja jetzt im lieght heavy, gar nicht mitbekommen. denke aber, er würde supermittel bringen...
 

ASZler

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Hamm
Wenn Boesel und sein Team nur halbwegs realistisch sind, werden sie selbst wissen, dass sie gegen die momentanen Weltmeister keinerlei Chance haben - auch Brähmer ist zu viel.
Markus Beyer hat ebenfalls in die gleiche Kerbe geschlagen. Auch er würde mit Boesel eher die Europameisterschaft anvisieren. Trotzdem schau ich mir solche Kämpfe gerne an, obwohl klar ist, dass Boesel kein WM-Format hat. Ist meiner Meinung aber auch nicht zwingend, um einen schönen Kampf zu liefern. Auch ausgeglichene Kämpfe auf Europäischen Niveau haben durchaus ihren Reiz.

SES sollte Boesel nun noch 1-2 ordentliche Leute vor die Fäuste stellen, bevor es um den EM-Titel geht. Er wirkt teilweise noch etwas ungeschliffen.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Da würde er in Moskau die vierte Runde nichtmal sehen.

mal langsam, man muss ja nicht übertreiben.
bösel hat schon einige gute leute geboxt wie diesen italiener ricci, das war schon ok, und michalkin ist nun keineswegs der große dominator.
bösel ist sicher gehobenes europäisches niveau im moment. aber michalkin auch nicnt wirklich mehr.
der hat mehr gift und mehr punch, ok, muss aber auch erstmal was beweisen.
für mich wäre das eine gute ansetzung für die zukunft.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Martin Joseph Ward vs. Mario Pisanti

Sehr fürsorgliche Ecke, Handtuchwurf in der 3. Runde, Pisanti regt's auf...
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.217
Punkte
113
Ort
DE
Zu erwähnen ist noch, dass ab 20:30 ranfighting live drauf ist.
Groves boxt ja später auch noch einen Aufbaukampf.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.999
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Zu erwähnen ist noch, dass ab 20:30 ranfighting live drauf ist.
Groves boxt ja später auch noch einen Aufbaukampf.

Grade bei dir Hardcore-England-Fan hätte ich erwartet, dass du Sky Sports bevorzugst. ;)

Meine Tipps für heute: Groves siegt nach mieser Leistung durch TKO, Khomitsky knockt mal wieder einen Briten aus und Martin besiegt Hibbert nach Punkten.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Krawattenrichten und Kameraproben beim Sky-Team, bis es dann 20:30h weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben