Money Powell IV Bandwagon


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
1-4 offstream...Saleta Scoring 48:47 Adamek nach 5 Runden
r5: Adamek 10:9 über vermehrte Aktivität
r6: 10:10 zuletzt Molina mit ein paar guten Aktionen, aber da muß ein wenig mehr kommen von Molina
r7 9:10 Molina, enge Runde
r8 10:9 Adamek, klar Runde, Adamek hat 3,4 knallharte Schlaghände gelandet
r9 10:9 Adamek, der jetzt ganz klar am Drücker ist. Molina frißt die Hände wie ich gerade meine Honig-Salz Nußmischung *yamiyami*

Adamek scheint mir auch konidtionell besser daruf zu sein. Zuletzt üble Treffer die Molina einsteckt.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.299
Punkte
113
Ich denke Adamek sollte den Sieg holen, wenn er nicht KO geht. Bleibt spannend
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Adamekt hat das Momentum, von Molina kam nicht soviel in den letzten 2 Runden. Kondition Ende im Gelände =?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das war jetzt aber eine gute Runde von Adamek der hat noch bischen im Tank anscheinend.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.299
Punkte
113
Adamek sit schon sehr offen...OMG..grad schreibe ich es und da passierts..Adamek KO
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
1-4 offstream...Saleta Scoring 48:47 Adamek nach 5 Runden
r5: Adamek 10:9 über vermehrte Aktivität
r6: 10:10 zuletzt Molina mit ein paar guten Aktionen, aber da muß ein wenig mehr kommen von Molina
r7 9:10 Molina, enge Runde
r8 10:9 Adamek, klar Runde, Adamek hat 3,4 knallharte Schlaghände gelandet
r9 10:9 Adamek, der jetzt ganz klar am Drücker ist. Molina frißt die Hände wie ich gerade meine Honig-Salz Nußmischung *yamiyami*
r10 ach du *******e........
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.978
Punkte
113
Adamek-Molina

1-7 leider verpasst
8. 10-9
9. 10-9 Schluss klar Adamek, davor auch gute Molina-Treffer
10. Wow, Adamek nimmt in letzter Sekunde einen schweren Niederschlag, Molina gewinnt per KO
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.299
Punkte
113
KA warum Adamek in dieser Runde so offen rumgetanzt hat. Molina hat genug Power um einen KO zu schicken..
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.089
Punkte
113
Sehr sehr schade...

Molina kann gute Punches setzen. Wilder tänzelte beim Beginn auch einige Male... jedoch ist seine Deckung ziemlich mies.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Adamek ist auch gut. Kassiert in der 10. Runde drei oder vier mal die Rechte von Molina über seine Führhand geschlagen zum Kopf und beim fünften Mal wars dann der Knockout-Punch.

Man kann sagen Wilders Kampfrekord wurde heute nachträglich "aufpoliert". Da knocken Molina und Duhaupas doch tatsächlich beide vor wenigen Jahren noch ernsthafte HW-Contender schwer aus.
 
Oben