Money Powell IV Bandwagon


G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
vielleicht waren ja eure streams zu schlecht. der fight eng, aber robbery? naja, lara wird jetzt. gehatet weil er mal was negatives über den heiligen ggg gesagt hat. für die jünger blasphemie!

According to CompuBox punch statistics, Lara, a southpaw, landed 162 of 424 blows (38 percent), and Martirosyan connected with 94 of 474 (20 percent)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.882
Punkte
113
Hier ein Upload von der Fight-Night... vidzi.tv/35tp1wzckea8.html
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.681
Punkte
113
Lara tut sich schwer gegen Martirosyan und schon hat Culcay Chancen? Marti is eh underrated.
Ich halte nichts von Lara, aber der is ja sowas von Paar Stufen höher einzusiedeln.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
jo, marte ist ex wm und noch voll im saft (nur niederlagen und draw gegen die lmw elite wie charlo, andrade und eben lara).

aber hey, schauen wir uns mal laras bilanz an

gegen den potentiellen ggg gegner canelo eine umstrittene niederlage kassiert
gegen den hochgehandelten und leider tragisch geendeten pw eine umstrittene punktniederlage kassiert
die ex wm molina, trout, smith, zaveck gesmoked
anerkannte contender wie rodriguez und angulo geschlagen

nicht schlecht für 27 profikämpfe. naja lara wird ja auch erst "gehatet", nachdem er mal was negatives über superhero ggg gesagt hat. reicht aus, um die ultras wütend zu machen.

ps: der kampf gegen marte war arscheng und robbery rufe hört man doch eher weniger. hmmh, hate verblendet wohl.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
vielleicht waren ja eure streams zu schlecht. der fight eng, aber robbery? naja, lara wird jetzt. gehatet weil er mal was negatives über den heiligen ggg gesagt hat. für die jünger blasphemie!


jo, marte ist ex wm und noch voll im saft (nur niederlagen und draw gegen die lmw elite wie charlo, andrade und eben lara).

aber hey, schauen wir uns mal laras bilanz an

gegen den potentiellen ggg gegner canelo eine umstrittene niederlage kassiert
gegen den hochgehandelten und leider tragisch geendeten pw eine umstrittene punktniederlage kassiert
die ex wm molina, trout, smith, zaveck gesmoked
anerkannte contender wie rodriguez und angulo geschlagen

nicht schlecht für 27 profikämpfe. naja lara wird ja auch erst "gehatet", nachdem er mal was negatives über superhero ggg gesagt hat. reicht aus, um die ultras wütend zu machen.

ps: der kampf gegen marte war arscheng und robbery rufe hört man doch eher weniger. hmmh, hate verblendet wohl.

Vornweg: Habe den Martirosyan-Kampf noch nicht vollständig gesehen, dazu in den nächsten Tagen mehr.

Lara wird mMn nicht gehatet, eher scheint er die Fans in den Boxcomunnities einfach mehr und mehr zu nerven (mich auch manchmal). Eine Verbindung zu Golovkin sehe ich da keine oder nur marginal. Golovkin fordert er schon lange heraus. Ist halt ein typisches Name-dropping um sich als relevant zu verkaufen.

Warum nervt Lara?
A) Ich glaube, dass kommt einerseits von den paar wenigen Fans, die ihn als ein kompletter P4P-Boxer und Defensivmaster verkaufen wollen. Die Meinung konnte man durchaus vertretten, als er am hochkommen war und dem (etwas shotten) Paul Williams eine Lehrstunde verpasste. Mehr und mehr wird aber klar, dass Lara kein Elitefighter ist. Jup, er bestzt einige P4P-Qualitäten wie die scharfe Linke und auf den Beinen ist er so flott wie nur wenige im Boxen überhaupt. Anderseits ist er auf dem hohen Niveau recht eindimensional. Sein Game ändern: Fehlanzeige. Der zieht immer das exakt selbe Spiel ab. Je nach dem welcher Stil und welche Qualität der Gegner hat, sieht er mal fantastisch aus (Williams, Trout) oder aber sehr sehr fade (Molina, Martirosyan).
B) Zusätzlich boxt er so arschlangweilig, was natürlich damit zusammenhängt, dass er immer dieselbe Nummer abzieht. Einen überforderten Gegner abschiessen: selten. Den Kampf an sich reissen zu versuchen, wenn's eng ist: ne.

Positiv über ihn zu sagen ist jedoch, dass er Halbmittelgewicht das momentan beste Resume hat. Ausserdem ist er infolge seines schwierigen, 'laufenden' + minimalistischen Stils auch für ein Elitefighter sehr schwer zu besiegen. Canelo hat sich da schwer getan (aber Sieg Canelo ist absolut ok). Auch ein Cotto oder Mayweather würde da ihre Probleme kriegen.
Golovkin wäre aber im Gegenstz ein stilistischer Alptraum für Lara. Da geht der IMO unter 5 KO.


BTW: Molina hat er nicht gesmoked. Da konnte er mit dem Draw auch eher zufrieden sein. Und Delvin Rodriguez ist mehr ein C-Level Fighter. Ausserdem würde ich Smith und Zaveck nicht als ex WM bezeichnen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Waren drei tolle Kämpfe, die ich mir heute schön draußen in der Sonne angesehen habe. John Jackson war für mich die Überraschung des Abends, boxerisch war er extrem gut und perfekt auf den Gegner eingestellt. Charlo war aber nicht zu frustrieren, blieb ruhig und konnte sich dann mit dem KO belohnen.

Dann ein hochklassiges Duell zwischen Trout und Jermall, wieder eine knappe Niederlage für Trout, wie schon gegen Canelo. Aber anders als beispielsweise gegen Dawson (schlechte Vorbereitung?) keine Probleme mit der Power seines Gegners hatte. Er ist definitiv noch ein starker Mann in der wahrscheinlich am besten besetzten Gewichtsklasse.
Für Charlo war der Kampf wichtig, endlich ein Gegner, der nicht nach zwei Jabs schon wackelt und bereit ist hinzufallen.

Lara gegen Martirosyan war kein Kracher aber ganz ok, recht eng aber der Sieg für Lara geht absolut in Ordnung. Martirosyan oft zu passiv, zwei linke Haken zum Körper per Runde reichen nicht gegen Lara.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Erislandy Lara vs. Vanes Martirosyan
Lara bleibt Lara. Vanes bleibt Vanes. Etwas deutlicher hätte ich ein Sieg von Kubaner aber schon erwartet, aber irgendwie hat sich meine Meinung nicht wirklich verändert. Wie bereits gesagt, ist Lara recht ein 'ordinary' Fighter auf hohem Niveau. Ich empfand das Urteil in Ordnung. Lara schien mehr in Kontrolle zu sein und verteidigte seinen kleinen herausgeboxten Vorsprung mit minimalsten Aufwand . Die schönen Bodyshots von Martirosyan haben ihm aber definitv nicht geschmeckt. Dafür frass Vanes immer wieder (sehr) klare linke Hände....
Jedoch war das schon ein sehr knappes Ding und hätte Lara am Ende den kürzeren gezogen, hätte er sich nicht beschweren dürfen (was er aber sicherlich getan hätte :) ).

Vanes bleibt der Edel-Gatekeeper schlechthin. Irgendwie schon interessant, dass der Typ gegen die besten der Gewichtsklasse (Andrade, Lara, Jermell Charlo) nur so knapp den kürzeren zieht, jedoch sich selbst von Contendern wie Ishe Smith oder Wilie Nelson auch nur knapp distanzieren kann. Infolge des 'good effort' wird er ziemlich sicher wieder eine Chance kriegen.

Jermall Charlo vs. Tout
Was sich auf den Wiegenbildern abzeichnete, bestätigte sich im Ring: Jermall Charlo ist ein verdammtes Vieh. Ich dachte immer, Trout wäre im Halbmittelgewicht ein physisch ordentlicher Brocken, aber gegen den Tower Charlo sah er so klein aus..... jetzt muss man bedenken, wie winzig Cotto gegen Trout aussah. :crazy:
Charlo begann gut und spielte seine Grösse und überlegene Power gut aus, traff immer wieder schöne Einzelschläge. Trout wurde aber besser, und im letzten Kampfdrittel kam dessen forellenartigen ( ;)) Stil gut zum tragen: Trout ist nicht wirklich 'slick', aber infolge seiner Southpawstance und den etwas ungewöhnlichen Defensivemoves, doch nicht einfach zu treffen. Typischer 'close but clear' Fight. Ich hatte es 115-113 für Charlo.
Finde Jermall Charlo ist [auch wieder an der Spitze gemessen] ein relativ eindimensionaler und statischer Boxer. Gerade bei den Kombinationen fehlte es an der Präzision, dafür sahen seine Einzelschläge sehr knackig aus. Und Power hat er natürlich. Gerade sein Jab fand ich sehr knackig. Trotzdem überrascht es mich, dass er den 'chinny' Trout nie auf den Boden befördern konnte.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.681
Punkte
113
Bin mal gespannt wie lange Jermall das Gewicht noch halten kann.
Power hat er schon aber jetzt auch nicht übermäßig die im Mittelgewicht groß zur Geltung kommt. (An der Elite versteht sich) Wobei die Elite sehr klein ist mit GGG :laugh:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Bin mal gespannt wie lange Jermall das Gewicht noch halten kann.
Power hat er schon aber jetzt auch nicht übermäßig die im Mittelgewicht groß zur Geltung kommt. (An der Elite versteht sich) Wobei die Elite sehr klein ist mit GGG :laugh:


Canelo ist Elite im Mittelgewicht. (Auch wenn er gegen GGG den kürzeren ziehen würde)
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.681
Punkte
113
Ja klar Canelo aufjedenfall aber er ist ja Im Caneloweight. Deshalb habe ich nur an GGG gedacht:laugh:. Canelo kommt ja aus dem Halbmittel. Canelo hat ja noch gar nicht im Mittelgewicht gekämpft oder ? War ja immer Catchweight. Aber da er ja Mittelgewicht Champ war kann man ihn auch zur Elite zählen da er mit GGG der beste ist.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Ja klar Canelo aufjedenfall aber er ist ja Im Caneloweight. Deshalb habe ich nur an GGG gedacht:laugh:. Canelo kommt ja aus dem Halbmittel. Canelo hat ja noch gar nicht im Mittelgewicht gekämpft oder ? War ja immer Catchweight. Aber da er ja Mittelgewicht Champ war kann man ihn auch zur Elite zählen da er mit GGG der beste ist.

Faktisch ist alles ziwschen 154.0000...1 bis 160.0 lbs Mittelgewicht. In diesem Sinne hätte Canelo bereits 5 Kämpfe im Mittelgewicht (155lbs) gemacht. :D
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Abgesehen vom Hauptkampf(?) paar interessante Ansetzungen dabei, grad nix los im Ring, denke mal 2:00h geht es los...
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Hmm, untermalt vom akustischen Ringgeschehen gibt's grad Außenaufnahmen von Illinois zu sehen, dann wohl doch eher 3:00h
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Juan Carlos Payano vs. Rau'shee Warren - Rematch

9-10 knapp, Warren besser aber bisschen inaktiv zum Ende hin
10-9 knapp, Warren zu abwartend
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Juan Carlos Payano vs. Rau'shee Warren - Rematch

9-10 knapp, Warren besser aber bisschen inaktiv zum Ende hin
10-9 knapp, Warren zu abwartend
10-9 Payano by Workrate...
 
Oben