Money Powell IV Bandwagon


DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Hast du gesehen was da gerade im Ring besprochen wurde????

Ja, habe ich. Die Ansage hat mich auch überrascht. Aber ich glaube es erst, wenn beide im Ring stehen.

Die Nummer passt so eigentlich nicht zu Wlad, der eigentlich alles mit Kalkül macht. Hier hätte er zum ersten Mal einen Gegner, der ihm physisch UND boxerisch UND von der Schlagkraft her gewachsen ist. Der Kampf soll In England stattfinden. Und Wlad kommt aus der Niederlage gegen Fury, hat sehr lange nicht geboxt, keinen Kampf dazwischengeschoben und ist ü40.
Wie gesagt, wenn das stattfindet und alles sauber abläuft, Respekt vor Wladimir. Aber ich glaube es erst, wenn ich es sehe.
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
93
Mir ein Rätsel das sich WK einem Joshua stellt... 40 Jahre, 18 Monate nicht gekämpft und die letzten Kämpfe waren grottig. Aber im April 2017 ist er dann wieder der alte oder was?!
Der wird ausgeknockt von AJ, was anderes kann ich mir überhaupt nicht vorstellen
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Ei Gotte Lott of knöläätsch in boxing and that will help me. Gibt der nicht so Motivationsseminare??? o_O

Naja, er ist und bleibt halt der Wladimir:). Fand den Auftritt ok. Ob das eine gute Entscheidung ist nach eineinhalb Jahren Ringabstinenz mit 41 Jahren gegen den Joshua anzutreten, ist wieder eine andere Frage.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bei diesem Kamerawinkel sieht Wladimir äußerst schmächtig im Vergleich zu Joshua aus. Aber das täuscht natürlich auch ein wenig.
Wlad sieht zwischen den fights immer schmächtiger aus als im kampf, die muckis muss er jedes mal neu aufbauen. Bei Joshua wird das ähnlich sein.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Nunja. Mismatch. Wlad gegen AJ ist ein guter Kampf aber warum hat Wladimir denn keinen einzigen Tune Up Kampf? 18 Monate inaktiv wenn der AJ Kampf stattfindet kann ihm doch nicht gut tun.


smileys-geld-441256.gif
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Naja, er ist und bleibt halt der Wladimir:). Fand den Auftritt ok. Ob das eine gute Entscheidung ist nach eineinhalb Jahren Ringabstinenz mit 41 Jahren gegen den Joshua anzutreten, ist wieder eine andere Frage.


Es war ok für jemanden, der das nie nötig hatte, das nicht gut kann und es zum ersten Mal macht und das in einem fremden Land. Also ungefähr ziemlich schlecht... Man hat richtig gesehen, dass er weg wollte und ihn jede weitere Frage gequält hat.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Wlad sieht zwischen den fights immer schmächtiger aus als im kampf, die muckis muss er jedes mal neu aufbauen. Bei Joshua wird das ähnlich sein.

Klitschko hatte auch schwarze Klamotten an und wie erwähnt: Kamerawinkel. Schätze körperlich beide als ebenbürtig ein. Klitschko vielleicht 1,2 cm größer.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Der Kampf kommt für AJ zu einem sehr guten Zeitpunkt. Klitschko ist immer noch ein sehr großer Name. So kann Joshua wirklich das Zepter übernehmen und anerkannter Schwergewichtsruler werden. Diese Konstellation hätten sich viele WM der Vergangenheit gewünscht. AJ hat Glück !
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kohle hat Wlad mehr als genug der hat ausgesorgt. nein das ist keine Kohle, das ist wirklich dass er einfach noch mal an der Spitze stehen will. Es deutet sich an dass auch er ohne den Fame nicht leben kann aber sein Bruder wird ihm das schon austreiben können falls er gegen AJ verliert und davon gehe ich aus.
 
  • Like
Reaktionen: xEr

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Die Kohle allein ist es bestimmt nicht. Joshua ist neben Wilder momentan der "Man to beat" im Schwergewicht. Meiner Meinung nach ist Joshua eine ganze Klasse besser als Wilder, aber da dürfen die Meinungen gerne auseinandergehen. Klitschko will auf keinen Fall mit einer Leistung wie gegen Fury abtreten. Es wurmt Ihn, seine Leistungen, die Kritiken, und sicher nicht zuletzt das Ein oder Andere Wort vom Bruder.
 

HeinrichDerZweite

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Ich trainiere lange genug und habe höchsten Respekt vor den Fightern.

Ja ist klar. Wie konnte ich das nur nicht erkennen?

Deshalb muss ich dennoch nicht in Jubelarien verfallen und von einem Kampf auf Weltklasse-Niveau reden wenn ich es nicht so sehe.
Nein, das habe ich und würde ich ja auch nicht. Ich schrieb aber auch nicht wie Du von Nilpferden, die höchstens einmal im Monat laufen gingen.


Tja, Roman Gonzalez hat wohl gemessen am Gewicht mehr Power als Chisora und Whyte zusammen.
Und was soll das jetzt weiterhelfen bzw. aussagen?
Gemessen am Gewicht hat eine Ameise mehr Power als Roman Ganzalez, Chisora und Whyte zusammen. :belehr:

Ändert nichts daran, dass selbst ein Schwergewichtsboxer mit anerkannt mit miesen KO-Fähigkeiten wie Chisora, mehr Power als Boxer aus deutlich leichteren Gewichtsklassen hat und deutlich mehr Masse bewegen muss.


Dumme Kommentare langweilen mich, nichtssagende ebenso.

Achso.
 
Zuletzt bearbeitet:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Die Kohle allein ist es bestimmt nicht. Joshua ist neben Wilder momentan der "Man to beat" im Schwergewicht. Meiner Meinung nach ist Joshua eine ganze Klasse besser als Wilder, aber da dürfen die Meinungen gerne auseinandergehen. Klitschko will auf keinen Fall mit einer Leistung wie gegen Fury abtreten. Es wurmt Ihn, seine Leistungen, die Kritiken, und sicher nicht zuletzt das Ein oder Andere Wort vom Bruder.

Jep, das wird der denke ich der Hauptgrund sein.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Denke Wlad rennt in sein Verderben. Aus der Konstellation (Alter, Inaktivität, letzte Leistungen) und bei der Grundmotivation die Wlad hat....da kommt kein Happy End raus. Schätze daß er also zum Karrierende - so bitter das ist - 1 mal komplett ausgeboxt wird (Fury) und 1 mal ein übles Beating kriegt (Joshua)
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Kohle hat Wlad mehr als genug der hat ausgesorgt. nein das ist keine Kohle, das ist wirklich dass er einfach noch mal an der Spitze stehen will. Es deutet sich an dass auch er ohne den Fame nicht leben kann aber sein Bruder wird ihm das schon austreiben können falls er gegen AJ verliert und davon gehe ich aus.

je mehr Kohle ein Mensch hat desto noch mehr will er haben!:belehr:

Aber OK, man kann es auch so stehen lassen. Immerhin hast du alle vorgewarnt dass du am Saufen bist!:D;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben