Money Powell IV Bandwagon


SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Hammer knockt Price an, geht aufs Ganze und kassiert einen Uppercut, der ihn auf den Boden befördert! Immer noch offener Kampf! Price könnte noch gut und gerne müde werden.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Dachte mir gerade "mein Gott, ist der Price durch", da haut er nen Uppercut raus, der Hammer auf die Bretter schickt...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Price braucht einen besseren Trainer, so wird das doch nie was...nur mit einem guten Trainer wird er mal gut. Aber mit einem schlechten Trainer bleibt er schlecht.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.125
Punkte
113
Price vs. Hammer

10-9
10-9 Price scheint noch in seiner Komfortzone, weiß nicht ob Hammer ihn da wirklich rausbringen kann...
9-10 na das sah doch anfangs gut aus, trotzdem kein mitreißender Kampf bislang
10-10 enges Gewürge
10-8 nette Runde, Hammer hat erst ein bisschen Erfolg und landet dann selbst auf dem Hosenboden
10-10 :jubel:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Leider stellt sich nun ZUM ERSTEM MAL heraus, dass Kabayel nicht gerade ein Mörderpuncher ist in dieser Gewichtsklasse.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Krass wie die sich einschenken, beide nahezu stehend KO. Wissen die, dass das erste die 6. Runde war?? :eek:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.747
Punkte
113
Hammer-Price

1. 9-10(Knapp, toller Kampf zweier Elite-Fighter. Price mit einem unglaublichen Jab, Hammer geschmeidig wie eine Leopard)
2. 10-9(Hammer enorm agiel wie ein Welter, Price beweist große Nehmerfähigkeiten. Hohes Niveau, ganz hohes.)
3. 10-9(Christian Hammer und ein Aufwärtsharken direkt aufs Kinn von Price der schwanken tut, der Hühne fällt aber nicht. Wahnsinn)
4. 9-10(Ein einziges hin und her, nun ist Price der Nutznießer, kloppt Hammer ordentlich durch wie ein Kalbsschnitzel. Kein Wunder das AJ einen Price duckt)
5. 8-10(Price wie in Mike Tysons besten Zeiten, eine ungeheuerliche Power!)
6. 9-10(Price klar der bessere Mann wie ich auch vorher gesagt habe. Das werden harten Runden für Hammer den ich ziemlich mag)
 

moo

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
0
Agit Kabayel vs. Herve Hubeaux

1. 9:10 Kabayel arbeitet besser zum Körper, Hubeaux besser zum Kopf. Kann man auch andersrum geben.
2. 9:10
3. 9:10 Aber alles knapp, man könnte genausogut Kabayel vorne haben, ohne falsch zu liegen.
4. 9:10 Für mich erste wirklich klare Runde.
5. 10:9
6. 10:9 Kabayel schlägt viel und hart zum Körper, das dürfte sich hintenraus noch auszahlen. Immernoch alles knappe Runden.
7. 9:10 knapp
8. 10:9 Hubeaux nach nem Volltreffer zur Rundenmitte kurz leicht angeschlagen, das sichert Kabayel eine ansonsten wieder knappe Runde.
9. 10:9 Hubeaux wird müder, Kabayel macht weiter Druck. Jetzt zahlt sich die Körperarbeit Kabayels aus.
10. 10:9 Kabayel landet paar saftige Aufwärtshaken. Hubeaux ist platt.
11. 10:9
12. 10:9

115:113 Kabayel. Bei den Punktrichtern wird das Urteil wohl deutlicher ausfallen, was aber OK ist.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.125
Punkte
113
Price vs. Hammer

10-9
10-9 Price scheint noch in seiner Komfortzone, weiß nicht ob Hammer ihn da wirklich rausbringen kann...
9-10 na das sah doch anfangs gut aus, trotzdem kein mitreißender Kampf bislang
10-10 enges Gewürge
10-8 nette Runde, Hammer hat erst ein bisschen Erfolg und landet dann selbst auf dem Hosenboden
10-10 :jubel:
HAMMAAAAAAAA WTKO Priceless
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.747
Punkte
113
Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!! TKO Hammer :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
LOL auf Price ist verlass. :D

Hammer könnte mit seiner Hose und Aussehen auch grad aus der Kneipe geholt worden sein. :D
 
Oben