Hatte es knapp pro Broner. Sehe nicht wirklich einen Betrug. 6-4 Runden kann man das schon werten. In die andere Richtung fände ich das schon schwieriger, da würde ich maximal ein Draw unterschreiben. Wobei ich einen knappen Sieg für Granados auch nicht als grundlegend falsch bezeichnen würde. Hatte Granados noch bis zur 4. Runde vorne, ab der 5. Runde fand ich Broners Aktionen effektiver und besser. Broner hat allerdings viel gefoult/gestoßen.
Alles in Allem ein Kampf zum Gähnen. Ich mag dieses höhepunktlose, non-stop Gehüpfe durch den Ring nicht, bei dem man nie das Gefühl hat, der eine könnte dem anderen weh tun. Boxer wie Maidana, Porter oder eben Granados, die nach vorne gehen und rumsluggen, werden gegen Broner immer ihre Erfolge oder Teilerfolge haben. Broner boxt für diesen Typ Boxer einfach recht günstig.
Alles in Allem ein Kampf zum Gähnen. Ich mag dieses höhepunktlose, non-stop Gehüpfe durch den Ring nicht, bei dem man nie das Gefühl hat, der eine könnte dem anderen weh tun. Boxer wie Maidana, Porter oder eben Granados, die nach vorne gehen und rumsluggen, werden gegen Broner immer ihre Erfolge oder Teilerfolge haben. Broner boxt für diesen Typ Boxer einfach recht günstig.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: