Money Powell IV Bandwagon


Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Man kann von Huck halten was man will, aber er hat mit Abstand die besten Gegner im Kampfrekord verglichen mit den anderen aktiven deutschen Boxern (Abraham in seiner Super-6-Zeit mal ausgenommen).
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.826
Punkte
113
Ort
Cologne
Alem ist ein cooler Dude. Ein schlauer Junge...

Hey, Diggaz...hat einer einen Stream für mich? Ich habe mich nicht um den DVB T Verfall gekümmert....Shame on me. But please!
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Man kann von Huck halten was man will, aber er hat mit Abstand die besten Gegner im Kampfrekord verglichen mit den anderen aktiven deutschen Boxern (Abraham in seiner Super-6-Zeit mal ausgenommen).

Aber er bekommt am meisten auf den Sack. ;) Abraham wurde von Dirrell, Froch und Ward absolut deklassiert. Ist Huck gegen Lebedev nicht passiert und schon gar nicht gegen Povetkin.

Ein Sturm dagegen boxt gar nicht erst gegen die Elite und Brähmer überlegt nun seit einem knappen halben Jahr ob er ein Rematch gegen den drittklassigen Cleverly bestreiten soll.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.619
Punkte
113
Aber er bekommt am meisten auf den Sack. ;) Abraham wurde von Dirrell, Froch und Ward absolut deklassiert.

Gegen Ward hielt der gute Addur aber ordentlich mit, dass sah in den ersten 5-6 Runden ganz gut aus. Danach brachte er den Jab nicht mehr und Ward kontrollierte den Kampf. Das war Abrahams mit Abstand beste Niederlage.

Wie Huck heute gewinnen soll weiß ich nicht. Briedis ist schon heftig...
 

Bajuware1

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Ja dann hoffe ich das Briedis das gewinnt. Wenn er nach Charr auch noch Huck ins Land der Träume schickt, ist er auf ewig mein Held.

Mairis "der Kotzbrocken Killer" Briedis:thumb:
 
Oben