Moses Itauma - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte

Tyson2fastFury

Bankspieler
Dann hoffe ich, dass Usyk "sein Wort" hält, Parker boxt und dann aufhört.
Ich denke aber, dass Lücke einen möglichen Fight mit dem Youngster für sehr viel Geld auf Wunsch des Wuestenbatons, noch dranhängen würde und ihm dann ne Lehrstunde erteilt. 🤓
warum will man überhaupt usyk gegen parker sehen? ist doch völlig überflüssig 😂

Marciano

Nachwuchsspieler
Denke das es dann Pulev wird. Itauma ist bei der WBA an 1 und bei Pulev kann er easy nen WM Gürtel abgreifen und sich dann darüber zu nem fight gegen Usyk labern, ohne groß was geleistet zu haben. Mir ist noch nicht ganz klar geworden, welchen Anspruch er selbst hat, aber dafür wird ihm momentan eh noch der Einfluss fehlen, um da groß mitreden zu dürfen.
Wenn Pulev vs. Hunter im Oktober wieder nicht stattfindet, wäre es tatsächlich die logische Wahl. Wardley ist out mit dem Parker Kampf, da wird es sicher um den WBO interims titel gehen und nicht um den WBA interims titel?
Somit wäre Itauma als #1 der legitime WBA Herausforderer von Pulev. Hunter gegen den Pulev kämpfen soll ist ja schon auf #2 zurückgestuft. Vielleicht ist das schon ein Indiz, dass er auch bald raus ist.
Mit einem Sieg über Pulev wäre Itauma dann reg. WBA Weltmeister und damit PH von Usyk und sollte Usyk zurücktreten würde er automatisch zum vollwerten WBA Champ werden. Der Titel ist also derzeit ähnlich "wertvoll" wie die Interimstitel der WBO und WBC von Parker und Kabayel!
Ich fände das einen guten Kampf und eine gute Chance von Itauma.

Kali

Bankspieler
Dann hoffe ich, dass Usyk "sein Wort" hält, Parker boxt und dann aufhört.
Ich denke aber, dass Lücke einen möglichen Fight mit dem Youngster für sehr viel Geld auf Wunsch des Wuestenbatons, noch dranhängen würde und ihm dann ne Lehrstunde erteilt. 🤓
Parker muss erst mal Wardley (überzeugend) schlagen, das wird schwer.

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Ich würde Moses Itouma am liebsten gegen Zhilei Zhang sehen.

Das wäre für mich ein richtiger Banger. Itouma ist keiner, der erstmal 5–6 Runden abwartet bis Zhang die Luft wegbleibt, sondern geht direkt nach vorne und will früh den KO.
Genau in der Phase ist Zhang aber am gefährlichsten, noch frisch, die Reflexe sind noch da für die linke Hand.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sich Itouma da mal einen harten Konter fängt. Ein Upset liegt da in der Luft.

Danach weiß man ob der Hype um Itouma gerechtfertigt ist.
Auf jeden Fall ein Matchup, das knallen würde.

Kinski

total entspannt
Parker muss erst mal Wardley (überzeugend) schlagen, das wird schwer.

außer seinem punch hat wardley nichts, was parker in irgend einer form gefährlich werden könnte. der hat doch schon von Huni ne lehrstunde bekommen und nur durch lucky punch gewonnen. wardley ist ein cooler brawler mit mächtig strom, aber als boxer maximal zweite reihe.

Savi

Co-Schädling
Ich würde Moses Itouma am liebsten gegen Zhilei Zhang sehen.

Das wäre für mich ein richtiger Banger. Itouma ist keiner, der erstmal 5–6 Runden abwartet bis Zhang die Luft wegbleibt, sondern geht direkt nach vorne und will früh den KO.
Genau in der Phase ist Zhang aber am gefährlichsten, noch frisch, die Reflexe sind noch da für die linke Hand.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sich Itouma da mal einen harten Konter fängt. Ein Upset liegt da in der Luft.

Danach weiß man ob der Hype um Itouma gerechtfertigt ist.
Auf jeden Fall ein Matchup, das knallen würde.
Logo, aber das würde Moses niemals machen. Viel zu gefährlich. Sniper Vibes

Kali

Bankspieler
außer seinem punch hat wardley nichts, was parker in irgend einer form gefährlich werden könnte. der hat doch schon von Huni ne lehrstunde bekommen und nur durch lucky punch gewonnen. wardley ist ein cooler brawler mit mächtig strom, aber als boxer maximal zweite reihe.
Vielleicht hast du recht, doch die Wahrscheinlichkeit, dass Wardley Parker stoppt ist nicht gering. Wardley hat was vom jungen George Foreman.

Gladio

Mesmerising Measures
Vielleicht hast du recht, doch die Wahrscheinlichkeit, dass Wardley Parker stoppt ist nicht gering. Wardley hat was vom jungen George Foreman.
Der junge Foreman konnte wesentlich besser boxen. Voralem sein stand zum Mann, seine Punch selection und seine Defense waren um welten besser als die von Wardley. Persönlich sehe ich eher einen Tyrrell Biggs als einen George Foreman.

LeZ

Bankspieler
Zhang haben weder der Chinamann noch Itauma verdient. Zhang soll nen schönen machbaren Farewell-Kampf für ne ordentliche Börse auf der Undercard eines WM-Kampfs oder einen WM-Kampf machen, Itauma kommt nach Usyk sowieso zu mindestens einem Titel. Wenn der auch gegen die besseren Leute so aussieht wie erwartet, wird der das HW ein paar Jahre dominieren und die Gürtel einsammeln.

Oben