LeTimmAy
lickface
bei den wolves stell ich mir dann irgendwann immer die frage, ob sie auch alle spieler halten können, oder ob diese irgendwann woanders als im verschneiten minnesota spielen wollen. die wichtigen kriegen eh 20+ mio, vll ist ihnen der absolute max contract (den wohl nur die wolves anbieten können) dann nicht mehr so wichtig und sie unterschreiben woanders. ansonsten ist das team wohl wie oben mehrfach erwähnt ein ganz heißes ding.
bei den sixers sehe ich eben aus fansicht die mögliche perspektive mit noel, okafor, saric, (embiid), wroten, stauskas und den ganzen picks im nächsten jahr. aber außer noel, wroten und vll noch okafor ist das sehr viel konjunktiv. der fan träumt, der nicht-fan sagt da ist bisher nicht genug potential.
magic sehe ich als mediocre at its best. jazz wohl leider auch, obwohl ich denen immer mehr zutraute, nur fehlt dieser entscheidende schritt (allerdings jazz als west-mediocre, magic als ost-mediocre).
bucks können sehr gut werden, wenn sie nen anderen PG bekommen.
bei den sixers sehe ich eben aus fansicht die mögliche perspektive mit noel, okafor, saric, (embiid), wroten, stauskas und den ganzen picks im nächsten jahr. aber außer noel, wroten und vll noch okafor ist das sehr viel konjunktiv. der fan träumt, der nicht-fan sagt da ist bisher nicht genug potential.
magic sehe ich als mediocre at its best. jazz wohl leider auch, obwohl ich denen immer mehr zutraute, nur fehlt dieser entscheidende schritt (allerdings jazz als west-mediocre, magic als ost-mediocre).
bucks können sehr gut werden, wenn sie nen anderen PG bekommen.