MotoGP, 125er und 250er (2008)


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Schöner 2-kampf noch mit de Angelis und Vermeulen. Schade, daß es nicht reichte, aber endlich hat mich de Angelis mal belohnt.
Ich denke da haben karam und ich auf das richtige Pferd jeweils gesetzt. :D
meiner ist nur besser plaziert. ;)

Stoner, wie erwartet gewonnen. Rossi 2. :jubel: Führt wieder die WM an.
Doch noch ein schöner Abschluß
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ja, DSF schon, aber ich rede gerade vom MDR. Da soll es keine Werbung geben. Ich weiß nicht, wie es da nächste Saison aussieht. Vielleicht überträgt der MDR dann noch immer die Rennen und man kann das nervige DSF umgehen.:saint:

Daswar soweit ich weiß nur einmalig wegen dem Sachsenring.
Das DSF wäre schön blöd, wenn sie freiwillig zig 100k Zuschauer an MDR abgeben!


1 Casey Stoner
2 Valentino Rossi
3 Chris Vermeulen
4 Alex de Angelis
5 Andrea Dovizioso
6 Sylvain Guintoli
7 Loris Capirossi
8 Randy de Puniet
9 Shinya Nakano
10 Anthony West
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Übrigens... wer sich Eurosport schon abgewöhnen will, der kann das Rennen auch auf MDR Sachsen gucken. Da soll es wohl keine Werbung geben.
Ohja, Tatsache ... naja, nu is das Rennen schon vorbei.
Vielleicht bringen se's nächstes Jahr wieder, wenn das DSF dran is.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.832
Punkte
113
Ort
Austria
Alle, die sich in diesem Thread vor einiger Zeit für einen Verbleib von Colin Edwards in der Moto GP ausgesprochen haben, dürfen sich freuen: Colin wird auch 2009 für Tech 3 Yamaha an den Start gehen. Das hat er im Rahmen des US-Grand Prix bekanntgegeben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.832
Punkte
113
Ort
Austria
dass du was anderes wolltest, ist klar ;) aber Colin hat einfach keinen Grund, zu den Superbikes zu wechseln. Er fährt eine sehr gute Saison, das Motorrad ist konkurrenzfähig, das Klima bei Tech 3 dürfte passen - also keine große Überraschung, dass er bleibt. Für die Superbikes hat er in ein paar Jahren auch noch Zeit ;)
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Stimmt schon. Wenn man sieht wie lange Chili gefahren ist.


Übrigens hat sich Pedrosa bei seinem Abflug den kleinen Finger gebrochen und den Knöchel gestaucht. Für Tipps könnte das ja wichtig sein.:D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Pedrosa hat sich anscheinend sogar das linke Handgelenk angeknackst. Dazu einen Finger gebrochen und eben den Knöchel verstaucht. Trotzdem will er unbedingt fahren, auch wenn er wahrscheinlich Letzter wird. :D
Seinen Vorjahrestriumph wird er jedenfalls nicht wiederholen können. Vielmehr erwarte ich mal wieder was vom Lokalmatador Nicky Hayden. Auch Colin Edwards sollte zu Hause was reißen.
Rossi will endlich mal in Laguna Seca gewinnen, aber Casey Stoner scheint derzeit unschlagbar.
Ebenfalls gut auf dieser Strecke ist Chris Vermeulen. Letztes jahr schon 3. im Quali. Ich hoffe mal Hayden schafft den Platz und Vermeulen wird nur 4. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.832
Punkte
113
Ort
Austria
Seinen Vorjahrestriumph wird er jedenfalls nicht wiederholen können.
:skepsis: Was meinst du ? Pedrosa wurde letztes Jahr in Laguna Seca nur Fünfter, gewonnen hat Stoner.

Hayden im Freitags-Training Zweiter :jubel: wenn er eine Chance auf einen Podestplatz hat, dann wohl hier. Nur Stoner war gestern schneller - um 0.8 Sekunden panik: unglaublich der Speed, den Stoner derzeit hat. Rossi auf Platz 3, vor de Angelis und Vermeulen.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Der Speed von Stoner und der Ducati ist einfach unglaublich. :eek: :jubel: Ducati ist einfach geil. Ok, Stoner trägt natürlich auch seinen Teil dazu bei. Aber da kommen die ganzen Reiskocher nicht mit.:D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
SHIT! Was war das denn von Lorenzo?
Ein irrer Abflug noch vor der Corkscrew.

Rossi in Führung! :jubel:

Endlich mal ein guter Start!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Alter Verwalter ... Lorenzo beim Hochsprung-Wettbewerb. Was für ein Highsider ... is der geflogen.
Wieder mal Schmerzen im Bein.


Rossi geht an Stoner vorbei, dahinter Hayden und Dovizioso mit leichter Lücke.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
******e, was ein heißes Duell zwischen Stoner und Rossi ... Wahnsinn.

Hayden kann nicht folgen.
Dovizioso kämpft mit Vermeulen (glaub ich) um Platz 4
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Boah! Halleluja!
Stoner und Rossi geben sich's gewaltig. Eben in der Corkscrew beinahe der Abflug.
Was ist das denn für ein Rennen! Das beste was ich bisher in der MotoGP mit 800er Motoren gesehen habe!

Das beste Rennen dieser Saison definitiv.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.832
Punkte
113
Ort
Austria
und da soll noch mal wer sagen, die Formel 1 wäre spannender als Moto GP. Bessere Werbung für diesen Sport gibt es wohl nicht - was für ein Rennen :jubel:
 
Oben