Nowell
Nachwuchsspieler
Ich hab' dich eigentlich gleich verstanden und sehe das eigentlich ähnlich. Hayden ist sicherlich nicht schlecht (sonst wäre er nicht im GP), aber ich glaube nicht, dass er nun reihenweise Siege holt.
ist mir klar aber gitche eben offenbar nicht.Ich hab' dich eigentlich gleich verstanden und sehe das eigentlich ähnlich. Hayden
Ich gebe zu, dass ich in gewissen Punkten Roccos Meinung bin, aber dennoch hat Hayden den Titel 2006 durch seine Konstanz verdient.
genau darum geht es doch :confused: und "locker" meine ich in dem Fall so: Melandri gurkt zwischen 10 und 15 herum, während ich Hayden mit der Ducati zwischen 3 und 7 erwarte. Das ist ein Unterschied von 7-8 Plätzen, und das ist für mich "locker" oder "deutlich" besser.Hättest du gesagt, er toppt ihn oder er schlägt ihn im Vergleich auf der gleichen Maschine, würde ich dir sogar zustimmen.
ist er das etwa nicht?! Würdest du sagen, 48 Punkte aus 14 Rennen sind stark auf einer Maschine, mit der Stoner Rennen gewinnt und um die WM fährt? ... also ich nicht. Melandri ist Werksfahrer und wird regelmäßig von Satellitenfahrern deutlich in die Schranken gewiesen.Aber du suggerierst ja mit deinem Wörtchen "locker", Melandri wär'ne Lusche auf der Ducati ...
hab ich nie behauptet. Nur, dass er wohl mit ziemlicher Sicherheit bessere Resultate als Melandri einfahren kann, weil ihm die Ducati vom Fahrstil her besser liegt.... und überhaupt, Hayden wäre der Heislbringer und kann es mit jedem aufnehmen, daher schlägt er ihn locker.
habe auch nie was anderes behauptet.In früheren Jahren war Melandri sehr wohl ein Siegfahrer.
Biaggi kehrt zu Aprilia (250er) zurück und kassiert ordentlich ab[/URL] Wo ist der Kotzsmiley, wenn man ihn braucht? :kotz: x 100
oh Mann gitche, lies dir die Artikel wenigstens erst mal durch, bevor du so was schreibst.Biaggi kehrt zu Aprilia (250er) zurück und kassiert ordentlich ab Wo ist der Kotzsmiley, wenn man ihn braucht? :kotz: x 100
Der Römer Biaggi wird nach den sechs Jahren von 1991 bis 1996 in der 250er-WM in den kommenden beiden Jahren 2009 und 2010 auf der neuen Aprilia RSV4 Platz nehmen. Biaggi holte für Aprilia in der 250er-WM 23 Siege und drei WM-Titel.
nun ja weil Biaggi nicht 250er fahren wird sondern Superbike.@ GMessner: Wieso ich?