PRIDEofGERMANY
Nachwuchsspieler
schön bradl wieder auf der 1 sehen zu können. konnte das rennen nicht sehen, dafür ist das ergebnis umso schöner. während der überbewertete cortese mit dem besten (?) motorrad und einem guten startplatz nur auf rang 6 landet, ist bradl wieder in der lage nicht nur aufs podium sondern einen weiteren sieg einzufahren. bradl ist ein kommender weltmeister in der 125er. cortese dagegen konnte in vielen jahren nie wirklich gute leistungen bringen, seine zukunft sieht meiner meinung nach weniger gut aus. es müssen halt gute ergebnisse eingefahren werden. mit regelmäßigen top10-platzierungen kann man nicht auf sich aufmerksam machen. das muss er begreifen.
Stefan Bradl spielt imo auch einer ganz anderen Liga als Cortese. Für mich ist Stefan Bradl in der Lage, in jeder Klasse um Siege mitzufahren, er ist einfach ein Ausnahmetalent. Sandro hingegen ist einer von vielen. Nächstes Jahr kann er vllt. um Podestplätze mitfahren, weil er einfach schon sehr viel Erfahrung für einen 125er Piloten hat. Auch wenn er nicht so vielversprechend wie anderen Deutsche Talente ist, hoffe ich, dass er ein ordentliches Moped für nächstes Jahr bekommt.