Das 125er habe ich leider nicht von Anfang an auf DSF gesehen. Weiß einer, was mit Smith war? Der stand bei mir ganz oben. Habe eigentlich nur Teamkollege Simon vor ihm gesehen.
Die letzte Runde war sehr spannend. Pol Espargaro vor Iannone (konnte man ja fast mit rechnen). Iannone immer stark in Italien, Espargaro hat letztes Jahr gezeigt, was er kann. Aber irgendwie konnte man davon ausgehen, daß es in der letzten Kurve (!!!) kracht.
Ich hatte jedoch an die Vernunft der beiden geglaubt und daß beide nach ihren Ausfällen vom Vorjahr, ins Ziel kommen. :wall:
Jedoch habe ich da keinen Fehler von beiden gesehen. Das Manöver von Iannone war schon grenzwertig, aber Rossi hat es ja auch schon in der letzten Kurve geschafft (Barcelona). Zu einem Unfall gehören sicherlich 2 und an dieser Stelle hätte Espargaro mit rechnen müssen, daß noch ein Angriff kommt und hielt stur dagegen. Meiner Meinung nach muß man mit der Dummheit der anderen rechnen und auch mal zurückstecken, um das Ziel heil zu erreichen.
Entsprechend wollte er dann Iannone an den Kragen und was macht der? Gibt dem Espargaro einen Kopfstoß. Sind wir jetzt beim Fußball???
Materazzi ist ja heute an der Strecke. :kgz:
Bradl und Cortese mal wieder vorne dabei und Folger dank der 2 Ausfälle vorne auf 9.
Bei der MotoGP hat de Angelis leider Hayden und Edwards abgeräumt. Viel zu schnell in die 2. Kurve und fast noch Lorenzo abgeräumt. Es gab sogar noch eine leichte Berührung.
Schade, alle 3 gute Mittelfeldkandidaten (wie getippt).
Elias kann das Anfangstempo nicht mitgehen, fällt zurück.
Dovizioso, der auch noch am Anfangs-5-Kampf dabei war, wird nun sogar von Capirossi überholt.
Pedrosa fährt das Rennen auf 3 heim.
Rossi souverän Sieger und Lorenzo unbeschadet 2.
Beim nächsten Rennen ist wieder Stoner dabei, mal sehen, wer dann den Platz räumen darf. Kallio oder Hayden. :kgz:
Espargaro auch mit einem tollen Rennen, der sollte ein Cockpit bekommen und die MotoGP endlich aufgestockt werden. Wieder weniger im Ziel als Punkte vergeben werden.
Talmacsi anfangs 7. am Ende 20 Sekunden auf den Vorletzten Rückstand. panik: