Motto für GP -78 Gesucht!!!


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.054
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es ist bald wieder soweit. Der Sportforen Grand Prix Nummer 78 wird wieder unter einem Motto stehen.
Da niemand etwas dagegen geschrieben hat und einige Leute meine Vorschläge zur Mottofindung geliked haben, gelten nun folgende Regeln:

- Jeder User/jede Userin darf hier Vorschläge, jeweils in einem seperaten Beitrag, vorbringen.
- Diesmal dürfen nur Mottos vorgeschlagen werden, die noch nicht dran waren.
- Verboten sind also:
* 70er
* 80er
* 90er
* deutschsprachig
* Fremdsprachen (außer Englisch)
* No Guitars
* Electro
* Hip Hop
* Filmmusik
* Videospiele
* Quickie
* Maximal 50.000 Klicks
* Instrumental
* Lieder mit einem Namen im Titel
* Lieder mit einem geographischen Ort im Titel

(So aus dem Gedächtnis heraus; falls ich ein Motto vergessen habe bitte ergänzen.)

- Für die Endabstimmung bereits qualifiziert sind:
* Hidden Treasures (keine Singles)
* Newcomer
* Länder GP

Ich habe alle Mottos von der letzten Endabstimmung genommen, da ich nicht mehr weiß, welche Vorgaben für die automatische Qualifizierung zur Endabstimmung ich gestellt hatte.

Wichtig!
Ihr müsst die vorgeschlagenen Mottos die euch zusagen Liken. Die 3 Vorschläge mit den meisten Likes kommen mit in die Endabstimmung. Bei gleich vielen Likes überlege ich mir noch eine faire Lösung.

Neu!
Alle Mottos die bei der Endabstimmung unterlegen sind, aber mindestens 1/3 der Stimmen haben (Beispiel 30 UserInnen haben abgestimmt; 10 erhaltene Stimmen), werden der Reihenfolge nach bei den nächsten Motto GP's drankommen.

Also macht alle mit und schlagt bitte bis Sonntag, den 19. Mai, 20:00 Uhr vor, welche Mottos Mal beim Grand Prix drankommen sollen. Das Liken der Vorschläge geht ebenfalls bis Sonntag. Danach beginnt die Endabstimmung.
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.054
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mir fällt gerade auf, das ich das Wochenende nicht in Hamburg bin, von daher gilt die Vorschlags- und Likephase bis Montag, den 20. Mai um 20:00 Uhr.

@sun
Wurde bisher nur vorgeschlagen, kam aber noch nie dran.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dann gebe ich mal meinen 1. Vorschlag von dreien ab und schlage vor:

Beiträge mit Sportbezug

Das können Songs sein mit sportlichem Bezug.
Oder Videos, die auf einen Sport Bezug nehmen.
Oder Lieder, die von Sportlerinnen oder Sportlern veröffentlicht wurden.

Die Auswahl wäre entsprechend groß und theoretisch aus jedem musikalischen Genre alles dabei.

Sollte der Bezug für den Host (m w d) nicht offensichtlich sein, hilft ein Kommentar. Beispiel: Offizieller Schlager der Vierschanzentournee 1997.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mein Vorschlag Nr. 2:

Lieder mit einem Fortbewegungsmittel (im Titel)

Das können PKWs sein, Flugzeuge, Eisenbahnen, Straßenbahnen oder je nach Auslegung sogar Füße.
Ob das jetzt im Songtitel sein muss, wäre ebenfalls Auslegungssache. Beispiel: es geht um eine Flugreise, aber das Verkehrsmittel taucht im Titel nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.270
Punkte
113
- Songs mit max. 1 Mio. Klicks

Ich seh schon die Vorschläge fürs neue Motto :rolleyes:

-Schlager *hihi* *grunz* „ein Schlager-GP ist längst überfällig“
-irgendein *******-Motto, das vor 30 GPs schon war und damals schon öde
-irgendeine Variante, mit der man jetzt endlich ganz doll ehrlich wirklich nicht keine totgenudelten Evergreen-Gassenhauer dabei hat, weil die sind böse und fressen kleine Kinder
-etwas wirklich Kreatives, was aber gegen den anderen Blödsinn chancenlos ist

q.e.d.

Immerhin kann es nichts werden, was schon mal war.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.524
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich weiß nicht, wo das Problem ist, mal auf die ganz, ganz doll ausgenudelten Dinger zu verzichten und sich auf weniger doll ausgenudeltes zu beschränken?
Mit sowas wie Sound of Silence zu gewinnen ist ja keine Kunst, das kann jeder. ;)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.270
Punkte
113
Ich weiß nicht, wo das Problem ist, mal auf die ganz, ganz doll ausgenudelten Dinger zu verzichten und sich auf weniger doll ausgenudeltes zu beschränken?
Mit sowas wie Sound of Silence zu gewinnen ist ja keine Kunst, das kann jeder. ;)
Dass du dafür eine Regelung benötigst, ist mir klar ;)

Aus Langeweile um ein leidiges Thema:
Berücksichtigt GP 66 / 67 / 69 / 70 /73 /74 (Motto und Jahres GP ausgenommen.
Zudem bei jedem den Song mit den meisten Klick rausgefiltert (falls man mal einen schlechten Tag hatte)
Max und Suomi somit nur 4 Songs in der Wertung (da einmal nicht dabei)
Rest mit 5 Songs am Start

Sorry für die Auswahl... nichts persönliches wenn du da aufgelistet bist oder nicht.... alle konnte ich dann nicht auswerten.
Klicks pro Song im Durchschnitt:
@Suomigirl26 : 0.1 Mio
@Max Power : 0.2 Mio
@John Lennon : 0.4 Mio
@HamburgBuam : 0.5 Mio
@theGegen : 0.6 Mio
@Savi : 1.3 Mio
@Brummsel : 8.4 Mio
@JL13 : 9.8 Mio
@Schlitzer : 13.3 Mio
@Kinski : 106.9 Mio
@sistahfan : 116.5 Mio
 
Oben