Motto für GP -78 Gesucht!!!


JL13

Forenidiot
Beiträge
16.324
Punkte
113
Hab schon 5 Siege. Alle Siegersongs zusammen dürften unter 100 Mio Klicks haben. Wenn das 0815 Songs einreichen noch infltionärer wird, werden vermutlich bald weitere Stammuser abspringen :licht:
smilie_tra_151.gif

Es gewinnen seit geraumer Zeit "totgenudelte" Songs. Also krächze nicht mich an. Ich hab mit dem Käse nicht angefangen. Don't hate the Player, hate the Game.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.048
Punkte
113
smilie_tra_151.gif

Es gewinnen seit geraumer Zeit "totgenudelte" Songs. Also krächze nicht mich an. Ich hab mit dem Käse nicht angefangen. Don't hate the Player, hate the Game.
Du bist doch der größte Befürworter und Trittbrettfahrer mit Brett vorm Kopf :D
Und ausserdem bist Du grundsätzlich IMMER Schuld! :weghier:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.324
Punkte
113
Du bist doch der größte Befürworter und Trittbrettfahrer mit Brett vorm Kopf :D
Und ausserdem bist Du grundsätzlich IMMER Schuld! :weghier:
Und du Steckdosenbegatter hast allein mit Candlebox einen Song im Rennen gehabt mit 73 Mio Klicks, mit dem du gewonnen hast. Du machst also genau das Gleiche wie alle, heulst aber laut rum, weil die Welt noch in Schwarz-Weiss war, als du das letzte mal etwas gewonnen hast
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.048
Punkte
113
Und du Steckdosenbegatter hast allein mit Candlebox einen Song im Rennen gehabt mit 73 Mio Klicks, mit dem du gewonnen hast. Du machst also genau das Gleiche wie alle, heulst aber laut rum, weil die Welt noch in Schwarz-Weiss war, als du das letzte mal etwas gewonnen hast
Trotz 73 Mio Klicks bei candlebox kennt/erinnerte sich doch kaum jemand in Europa an den Song. Also wohl kaum Vergleichbar, du Luftpumpenaufpuster 🥸
Aber hey Danzig hatte auch 10 mios. Läuft auf Radio JL rauf und runter 🤣
 
Oben