Savi
Co-Schädling
waren die nicht alle schonmal dabei?Number One - Der Song muss Nummer 1 in D, UK oder USA gewesen sein
waren die nicht alle schonmal dabei?Number One - Der Song muss Nummer 1 in D, UK oder USA gewesen sein
Finde ich gut, würde aber 6 oder 7 Minuten als Untergrenze setzen, damit nicht so viele verschreckt sind.Longies über 10 Minuten
Mach ich eh ihr habt halt keinen Geschmack- Künstler, die noch nie zuvor beim Spofo-GP vertreten waren.
Habe ich so einige male gemacht und bin meist sonst wo gelandet, finde ich doof- Künstler, die noch nie zuvor beim Spofo-GP vertreten waren.
Das ist hier nicht die Miss WahlU21
==> Künstler*innen, die zum Zeitpunkt des Grandprixs noch keine 21 Jahre alt sind.
Puuh dann müsste man aber die Abstimmphase um eine Woche verlängern, meiner Meinung nachLongies über 10 Minuten
Wieso? ich skippe dann trotzdem nicht mehr als 30 Sekunden in die SongsPuuh dann müsste man aber die Abstimmphase um eine Woche verlängern, meiner Meinung nach
Ich dachte das ist hier nicht die Miss-Wahl, wo man 30 Sekunden braucht um seine Wahl zu treffenWieso? ich skippe dann trotzdem nicht mehr als 30 Sekunden in die Songs
Ich dachte das ist hier nicht die Miss-Wahl, wo man 30 Sekunden braucht um seine Wahl zu treffen
Weil Du wahrscheinlich gegen Gassenhauer verloren hast. Das soll ja bei diesem Motto möglichst vermieden werden.Habe ich so einige male gemacht und bin meist sonst wo gelandet
Einigen wir uns auf "über 8 Minuten", dann bin ich voll dabei. Und dann werden auch mehr Leute mitmachen.Longies über 10 Minuten
Wa? ich bin doch nicht jedes mal auf Platz 2 gelandet während ein Gassenhauer jedes mal auf Platz 1 standWeil Du wahrscheinlich gegen Gassenhauer verloren hast. Das soll ja bei diesem Motto möglichst vermieden werden.
Bei dem Vorschlag fehlen wir die Worte.Instrumental