Motto für Grand Prix 71 gesucht!


Welches Motto soll GP 71 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Meister @Brummsel , @maberlinho legt
doch die Regeln fest und dann wäre schon die Frage, ob man ggf. Jürgen Drews noch nehmen darf, wenn schon die Les Humphries Singers dabei waren.

Ich würde das dem Ausrichter überlassen. Da @Brummsel das Thema vorgeschlagen hat, hat er mMn Vorrecht auf die Ausrichtung. Falls er oder der nächste GP Sieger nicht will, würde ich mich als Ausrichter anbieten. Nicht in der Datenbank erfasst, ist schonmal ein guter Anhaltspunkt. Wobei der Einwand von @Bongo berechtigt wäre, wie es sich verhält, wenn jmd unter anderem Künstlernamen ein Lied rausgebracht hat. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass bestimmt schonmal feat. Artists nicht mit angegeben wurden und dementsprechend auch nicht in der Datenbank auftauchen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.258
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wobei der Einwand von @Bongo berechtigt wäre, wie es sich verhält, wenn jmd unter anderem Künstlernamen ein Lied rausgebracht hat.
Das würde ich gelten lassen. Sonst wird das zu kompliziert, auch für den Ausrichter, der das alles überprüfen muss.
Ich zähle hier aber auch auf die Ehrlichkeit der Teilnehmer.
Außerdem kann ich mir vorstellen, dass bestimmt schonmal feat. Artists nicht mit angegeben wurden und dementsprechend auch nicht in der Datenbank auftauchen.
Wie gesagt, wenn der Name nicht in der Datenbank steht, ist es zulässig. Das ist das ausschlaggebende.

Btw., falls du nicht möchtest, @maberlinho, kann ich den GP ausrichten. Dann aber ganz trocken ohne GIF Bildchen, teaser und ähnlichem Chapernack.

Und evt. mit kurzfristigen, kleinen terminänderungen, da ich ja am WE immer arbeiten muss.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Btw., falls du nicht möchtest, @maberlinho, kann ich den GP ausrichten. Dann aber ganz trocken ohne GIF Bildchen, teaser und ähnlichem Chapernack.

Und evt. mit kurzfristigen, kleinen terminänderungen, da ich ja am WE immer arbeiten muss.

Ja, gerne.
Du bist da bei der Regelauslegung auch immer klar und kompromisslos, also gar nicht so verkehrt für dieses Motto (y) .
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.261
Punkte
113
und eigentlich auch Weihnachtslieder. Jedoch fände ich es unsinnig im Februar/März einen Weihnachts Grand Prix zu veranstalten, deshalb nehme ich das Motto raus. Wie gewohnt können dann zu den beiden Mottos durch Vorschläge und Likes dann wieder 3-4 Mottos zur Endabstimmung hinzugewählt werden.
Als Einreicher mit dem Sinn eines an RL gekoppelten Ereignis wäre im Februar Merz dann Weihnachtslieder durch Karnevalslieder zu ersetzen
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.564
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Als Einreicher mit dem Sinn eines an RL gekoppelten Ereignis wäre im Februar Merz dann Weihnachtslieder durch Karnevalslieder zu ersetzen

NyD.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.258
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich muss jetzt doch absagen als Ausrichter des nächstes GPs.
Wird mir alles zuviel in den nächsten Wochen, sorry.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.500
Punkte
113
Welcher Mensch stimmt bitte für Weihnachtslieder ab. Wir werden im Dezember doch schon genug damit bombardiert :panik:
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.261
Punkte
113
Welcher Mensch stimmt bitte für Weihnachtslieder ab. Wir werden im Dezember doch schon genug damit bombardiert :panik:
Konservative und Traditionalisten. Und Weihnachtslieder ist mehr, als der Lärm der auf den Weihnachtsmarkt läuft. In dem Sinne nur für dich

 

Speakeasy

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
63
Es kommt mir vor, wie in meiner Musik-WhatsApp-Gruppe.
Da müssen auch alle Regeln wasserdicht sein - gerade, dass mir nicht mit dem Anwalt gedroht wird.
Wer solche Freunde hat, braucht die Sportforen-User nicht fürchten.😅
 
Oben