Motto Grand Prix # 104 - Kampf der Elemente

Welches Motto soll GP # 104 haben?

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Brummsel

Grumpy Old Man
Leute, reicht ein, reicht ein, reicht ein!! Gleich um 20 Uhr geht es schon los!

kermit-kermit-the-frog.gif

Finn-Lady

Bankspieler
Kommen dann zwanzig Heavy-Songs vom Weltuntergang? Tsunami, Hurrican usw. Und irgendwas mit Hellfire!
Mutmaßlich wird ein anderer Teil halt aus der Rubrik „Kenn ich schon und ist ausgelutscht“ kommen. That’s the Game 😄
Ich lass mich einfach überraschen, wie groß die Schnittmenge aus deinem und meinem „Horrorszenario“ ist 🤣

Gerade geschaut, 29 Teilnehmer… na kommt, einer geht noch, hat der Ausrichter einfach verdient 💪🏻

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Ich bin der Meinung, das bereits zum zweiten Mal zu lesen. Muss ja ein Evergreen sein, wenn da mehrere User hinterher sind. :D
Eigentlich so überhaupt nicht. Der Künstler war danach nie wieder dabei und zählt zu den mir liebsten. Und ausgerechnet der einzige Song mit nem Element kam hier vor. Hatte jetzt die Wahl zwischen 2 Songs mit 7000 Aufrufen und zig Millionen und hab mich diesmal für die langweilige Variante entschieden. Immerhin hängen da keine Emotionen dran und Platz 25 ist wohl nicht zementiert. Meh.

theGegen

Linksverteidiger
Bin neugierig, ob irgendwer PJ Harvey eingereicht hat.. :)

PJ Harvey hatte ich selbst bereits eingereicht (GP 9). Aber ich möchte solange es geht neue Bands, Interpreten oder Interpretinnen und wurde nach langer Suche nochmal fündig.

Von Neko Case hätte ich eine Menge Songs bringen können. Die habe ich aber schon beim Tiere-Motto eingeschickt.

maberlinho

Bankspieler
Sorry, ich kam bis eben nicht auf die Seite. Weder vom Laptop noch vom Smartphone. Immer kam folgende Info:

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.​

An error occurred while the page was being generated. Please try again later.

Ich werde mich jetzt noch kurz einrichten und dann geht es gegen 20:30 Uhr los.

Finn-Lady

Bankspieler
Dieses merkwürdige Problem ist ein Buch mit 7 Siegeln 🤔
Heute hatte ich es (bislang - ich will‘s nicht verschreien) noch nicht 🤷‍♀️

Oben