@maberlinho Sun wurde während des GP 101 gesperrt
Mutmaßlich wird ein anderer Teil halt aus der Rubrik „Kenn ich schon und ist ausgelutscht“ kommen. That’s the GameKommen dann zwanzig Heavy-Songs vom Weltuntergang? Tsunami, Hurrican usw. Und irgendwas mit Hellfire!
Völlig euphorisch mal wieder mitmachen wollen, Beitrag war bereits in GP3 dabei![]()
Eigentlich so überhaupt nicht. Der Künstler war danach nie wieder dabei und zählt zu den mir liebsten. Und ausgerechnet der einzige Song mit nem Element kam hier vor. Hatte jetzt die Wahl zwischen 2 Songs mit 7000 Aufrufen und zig Millionen und hab mich diesmal für die langweilige Variante entschieden. Immerhin hängen da keine Emotionen dran und Platz 25 ist wohl nicht zementiert. Meh.Ich bin der Meinung, das bereits zum zweiten Mal zu lesen. Muss ja ein Evergreen sein, wenn da mehrere User hinterher sind.![]()
Höchstwahrscheinlich! Ist auch eine coole Nummer..Ben Howard war das vielleicht.

Ja wäre es bei mir gewesen. Hätte definitiv 12 Punkte bekommen, aber machte erst ab GP 4 mitBen Howard war das vielleicht.
Bin neugierig, ob irgendwer PJ Harvey eingereicht hat..![]()
Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.