Motto Grand Prix 84 - Hidden Treasures oder Weihnachtslieder oder was?

Welches Motto wünscht ihr euch zum Grand Prix 84?

• Umfrageteilnehmer
    20

maberlinho

Bankspieler
Hallo liebe Sportforen Gemeinde.

Das hier ist nicht der Thread für den nächsten Motto GP.
Hidden Treasures käme zwar als nächstes dran, jedoch hatte ich schon angekündigt, dass ich das Motto in einer Abstimmung gegen das Motto Weihnachtslieder antreten lasse, da:
@sun nicht erfreut war, dass ich am Anfang des Jahres (im Februar oder März), sein Motto nicht zur Auswahl gestellt hatte, obwohl es die entsprechende Prozentzahl an Stimmen erhalten hatte.
Ich hatte ihm versprochen das Motto wieder mit in die Auswahl zu nehmen, wenn es passt; also jetzt zum nächsten Motto GP, der wieder in die Weihnachtszeit fällt.
Ich hoffe das ist für alle verständlich. Jede/r User/in darf nun abstimmen, ob es beim Motto Hidden Treasures bleiben soll, oder ob der Grand Prix 84 unter dem Motto Weihnachten stattfinden soll. Sollte es so kommen, wird das Motto Hidden Treasures auf den GP 87 verschoben und das Motto Tiere im Titel auf GP 90.

torben74

Bankspieler
Von der Sache her wäre "Hidden Treasures" spannender, weil ich da spontan schon ein dutzend "Kandidaten" hätte.
Aber es passt nun mal "Weihnachtslieder" grade wie Faust auf Auge, Po auf Eimer, HSV und Aufstieg....äh...das Letztere eher nicht.
Wird für mich eine spannende Sache, was würdiges zu finden und insgesamt sehr interessant, da spontan natürlich denke ich 3-4 Lieder sofort jedem Freund des guten Musikgeschmackes in den Sinn kommen.

sonic00

Doppel Nullagent
Weihnachtsong gibts wie Sand am Meer. Es wird nicht Last Christmas. Am Ende irgendein Bullshit Bingo zwischen Chris Rea und Bing Crosby.
Völlig uninteressant!

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Egal, jedes Motto ist spannender als "offen".

• Like
Reaktionen: sun

Finn-Lady

Bankspieler
Ich bin völlig unschlüssig, für welche Option ich mich entscheiden soll. Kann mit jeder der beiden Auswahlmöglichkeiten leben. (Hebe ich halt den Beitrag mit dem Tierchen noch etwas auf 🤪)
Weihnachtslieder wäre halt passend und mal was anderes. Finde da auch die Herausforderung spannend. Hmmm…
Ich befürchte allerdings, dass irgendwelche ausgelutschten Songs eingereicht werden. Und da hätte ich keine Lust drauf, da bin ich ganz ehrlich 🤷‍♀️ Wobei: ihr könntet mich ja vom Gegenteil überzeugen 😉
Mal sehen, ein, zwei, drei Nächte kann ich sicher noch drüber schlafen 🤣

Brummsel

Grumpy Old Man
Ich hab wie immer keinen Bock auf dieses ewige Jingle Bells... klingelingeling Gedöns und der Josef und die Maria in Bethlehem und freut Euch doch alle mal, denn es weihnachtet sehr und der Knecht Rupprecht steht mit seiner Rute auch schon vor der Tür und das Christkind kommt durchn Schornstein geflogen und bringt dem Vatta ne neue Krawatte..... usw. usf.

Abgesehen davon, Mottos, die sich alle nur um ein einziges Thema drehen, sind sowieso langweilig.
Aber mei, bin natürlich auch dort wieder gern dabei. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler
Ich hab wie immer keinen Bock auf dieses ewige Jingle Bells... klingelingeling Gedöns und der Josef und die Maria in Bethlehem und freut Euch doch alle mal, denn es weihnachtet sehr und der Knecht Rupprecht steht mit seiner Rute auch schon vor der Tür und das Christkind kommt durchn Schornstein geflogen. usw. usf.
Abgesehen davon, Mottos, die sich alle nur um ein einziges Thema drehen, sind sowieso langweilig.
Aber mei, bin natürlich auch dort wieder gern dabei. :rolleyes:
Jetzt wo ich dein Kommentar lese, es ist auch ein wenig kontraproduktiv, wer am z.B. am Arbeitplatz ein Radio hat wird zu der Zeit damit wegekelt und dann noch ein Grandprix damit? Naja ich habe ja ein dickes Fell

Suomigirl26

Bankspieler
Weihnachtsong gibts wie Sand am Meer. Es wird nicht Last Christmas. Am Ende irgendein Bullshit Bingo zwischen Chris Rea und Bing Crosby.
Völlig uninteressant!
Ist doch beim anderen Motto nicht anders, da werden dann Songs ausgegraben die jeder schon kennt, und wir uns dann denken: "Ah der bekannte Song, war niemals eine Single" :belehr:

maberlinho

Bankspieler
Ist doch beim anderen Motto nicht anders, da werden dann Songs ausgegraben die jeder schon kennt, und wir uns dann denken: "Ah der bekannte Song, war niemals eine Single" :belehr:

Das glaube ich weniger denn im Radio, zumindest bei den gängigen Sendern, laufen eigentlich nur Singles.
Deshalb finde ich das Motto auch so interessant und habe es vorgeschlagen.

Ich hätte aber auch Lust auf einen Weihnachts Grand Prix, wohlwissend dass auch ganz viele nervtötende Gassenhauer dabei sein könnten.

Suomigirl26

Bankspieler
Das glaube ich weniger denn im Radio, zumindest bei den gängigen Sendern, laufen eigentlich nur Singles.
Deshalb finde ich das Motto auch so interessant und habe es vorgeschlagen.

Ich hätte aber auch Lust auf einen Weihnachts Grand Prix, wohlwissend dass auch ganz viele nervtötende Gassenhauer dabei sein könnten.
Hör nicht oft Radio, da mich das Gerede dazwischen nervt, daher kann ich dazu nicht viel sagen, außer das ich einen Song erst suchen muss. 😅
Heute ist mir eingefallen, dass ich Vogel, die Band vom letzten GP jetzt, dafür nehmen wollte, jetzt wird es schwierig für mich, aber gut, Mottos mit Köpfchen mag ich ja sowieso. 🤗

Aber wäre auch schade wegen den Weihnachtssongs, da ja Hidden Treasures, sowieso danach kommen würde.

sonic00

Doppel Nullagent
Weihnachtslieder bin ich nicht dabei. Ist mir zu kitschig. Was kommt als nächstes? Wintersongs, Sommerlieder oder Geburtstagssongs?

Brummsel

Grumpy Old Man
Weihnachtslieder bin ich nicht dabei. Ist mir zu kitschig. Was kommt als nächstes? Wintersongs, Sommerlieder oder Geburtstagssongs?
Ich bin mir sicher, Du findest etwas, dass nicht übermäßig kitschig ist. Hast ja immerhin nen bisschen Ahnung von Musik. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Bombe

Bankspieler
Weihnachtslieder finde ich ganz ganz ganz furchtbar. Selbst wenn sich die Vertreter der härteren Musikgenres daran versuchen, ist das meist sehr mäßig. Von den herkömmlichen Weihnachtssongs ganz zu schweigen. Sollte jemand Last Christmas von Wham! einreichen, bekommt der zur Strafe 12 Punkte von mir. :clowns:
Wie auch immer, hab für die Hidden Treasures gestimmt, hoffe mal auf das Gute im Menschen...

Oben