Motto Grand Prix 84 - Hidden Treasures oder Weihnachtslieder oder was?

Welches Motto wünscht ihr euch zum Grand Prix 84?

• Umfrageteilnehmer
    19

maberlinho

Bankspieler
Sehe ich auch so. Angel of Harlem von U2 (war aber schon bei einem GP dabei) wäre für mich so ein Lied mit Weihnachtsbezug. Hat vom Text mindestens genauso viel Bezug wie dieses nervtötende Machwerk, was nicht Mal 12 Punkte aus Protest verdient hat. Wer das einreicht sollte eine einjährige GP Sperre erhalten :belehr:.
Das einreichen macht mir bei dem Motto nicht so große Sorgen. Eher 10 taugliche Beiträge für das Voting zu finden. Deshalb tendiere ich auch zum Hidden Treasures Motto, obwohl ich eigentlich das Motto gut finde.

sun

Bankspieler
Sehe ich auch so. Angel of Harlem von U2 (war aber schon bei einem GP dabei) wäre für mich so ein Lied mit Weihnachtsbezug. Hat vom Text mindestens genauso viel Bezug wie dieses nervtötende Machwerk, was nicht Mal 12 Punkte aus Protest verdient hat. Wer das einreicht sollte eine einjährige GP Sperre erhalten :belehr:.
Das einreichen macht mir bei dem Motto nicht so große Sorgen. Eher 10 taugliche Beiträge für das Voting zu finden. Deshalb tendiere ich auch zum Hidden Treasures Motto, obwohl ich eigentlich das Motto gut finde.
Das dürfte bei beiden Themen eh dein Problem sein. Die Mitspieler ändern sich nicht. Hidden Treature ist ein Open GP ohne Singles. Gibt es die überhaupt noch? Bin seid Jahren keiner Single mehr begegnet.
Weihnachtslieder ist etwas schwerer. Es gibt Weihnachtslieder auch von Rap bis Metall und durch alle Sprachen. Aber halt die Einschränkung des Themas, da kann kann man nicht willkürlich ein Lied einreichen.
Ich hab wie immer keinen Bock auf dieses ewige Jingle Bells... klingelingeling Gedöns und der Josef und die Maria in Bethlehem und freut Euch doch alle mal, denn es weihnachtet sehr und der Knecht Rupprecht steht mit seiner Rute auch schon vor der Tür und das Christkind kommt durchn Schornstein geflogen und bringt dem Vatta ne neue Krawatte..... usw. usf.

Abgesehen davon, Mottos, die sich alle nur um ein einziges Thema drehen, sind sowieso langweilig.
Aber mei, bin natürlich auch dort wieder gern dabei. :rolleyes:
Es dürften genug gute Lieder geben , die nicht im Radio tot geduldet werden. Radio spielt ja eh nur 0815 Pop Und wer Wham oder Chris Rhea einreicht hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren.

theGegen

Linksverteidiger
Ich nehme was kommt. Mir egal. Bei Hidden Treasures muss ich mir nicht extra etwas überlegen, denn alle meine Beiträge sind "hidden Treasures". ;)
Ich habe mal nach erträglichen Weihnachtssongs geschaut und mir davon etwas vorgemerkt.
Andere korrekte Weihnachtslieder gibt es schon auch noch, aber ich möchte weiterhin keine Band oder Interpret*in nehmen, die schonmal in einem GP vertreten waren.
Ich glaube nicht, dass es ein musikalisch erträglicher GP wird, aber vielleicht wird es ja doch überraschend gut und taugt als Playlist für die eigene Weihnachtsfeier. Der Mix, der da läuft, ist ziemlich bäh.
Da muss ich meine Töchter schonmal bitten... Och nööö, unbedingt bitte das oder das skippen.

maberlinho

Bankspieler
Hier ist ja gar nichts mehr los. Ich hatte ursprünglich vorgehabt die Umfrage für eine Woche offen zu lassen, hatte beim erstellen aber wohl ganz vergessen eine Deadline zu setzen. Da es bis jetzt kaum Resonanz gab, lasse ich die Umfrage noch bis Morgen 20:00 Uhr laufen. Dann gewinnt das Motto welches in Führung liegt.

maberlinho

Bankspieler
Die Mehrheit hat es so gewollt. Der nächste Grand Prix wird unter dem Motto "Weihnachten" stattfinden. Alles weitere dazu erfahrt ihr dann im betreffenden Thread. Das Vorrecht auf die Ausrichtung sollte @sun haben, sofern er denn will und der/die Sieger/in nicht möchte.

Nun ist die Frage, soll danach der Jahres Grand Prix stattfinden? Voraussichtlich 29. Dezember Präsentation; theoretisch 3 Tage zu früh da es User gibt die meinen, dass danach noch der Übersong herausgebracht werden könnte.

Ansonsten würde der Fahrplan wie folgt aussehen:

GP 85: offen? oder Best of 2024?
GP 86: offen? oder Best of 2024?
GP 87: offen
GP 88: offen? oder Hidden Treasures?
GP 89: offen? oder Hidden Treasures?
GP 90: offen
GP 91: offen? oder Tiere im Titel?
GP 92: offen? oder Tiere im Titel?

Schreibt Mal hier rein, ob der Best of GP zur Ausgabe 85 oder 86 stattfinden soll und ob es nach dem Jahres GP ein oder zwei offene GP's geben soll.

sun

Bankspieler
Das schließt ein das ich nicht gewinnen kann ;-)

Also wegen Ausrichtung:
Sieger
Warteliste
ich
jemand ganz anderes

Best of 2024
Wäre für Päsentation 29.12.2024 aber sollte der Veranstalter mit sich selber ausmachen

theGegen

Linksverteidiger

Mein Vorschlag wäre:

GP 85 offen
GP 86 Best of 2024
GP 87 offen
GP 88 offen
GP 89 Hidden Treasures
GP 90 offen
GP 91 offen
GP 92 Tiere im Titel

Falls die offenen GPs eher langweilen und entsprechende Wünsche aufkommen, kann der Motto-Takt auch mal um ein gestrichenes "offen" verkürzt werden. (zwischen 86 und 89 oder zwischen 89 und 92)

theGegen

Linksverteidiger
Nun ist die Frage, soll danach der Jahres Grand Prix stattfinden? Voraussichtlich 29. Dezember Präsentation; theoretisch 3 Tage zu früh da es User gibt die meinen, dass danach noch der Übersong herausgebracht werden könnte

Das weniger. Aber manchmal reicht die Zeit nicht aus zur Recherche oder um tatsächlich einen individuell vertretbaren Beitrag in Jahres-Bestenlisten zu finden.
Eventuell hat jemand den besten Song des Jahres bis zum 29.12. noch nicht gefunden?

Suomigirl26

Bankspieler
Die Mehrheit hat es so gewollt. Der nächste Grand Prix wird unter dem Motto "Weihnachten" stattfinden. Alles weitere dazu erfahrt ihr dann im betreffenden Thread. Das Vorrecht auf die Ausrichtung sollte @sun haben, sofern er denn will und der/die Sieger/in nicht möchte.

Nun ist die Frage, soll danach der Jahres Grand Prix stattfinden? Voraussichtlich 29. Dezember Präsentation; theoretisch 3 Tage zu früh da es User gibt die meinen, dass danach noch der Übersong herausgebracht werden könnte.

Ansonsten würde der Fahrplan wie folgt aussehen:

Schreibt Mal hier rein, ob der Best of GP zur Ausgabe 85 oder 86 stattfinden soll und ob es nach dem Jahres GP ein oder zwei offene GP's geben soll.
Vor ein paar Tagen, war es noch so:

Ich hoffe das ist für alle verständlich. Jede/r User/in darf nun abstimmen, ob es beim Motto Hidden Treasures bleiben soll, oder ob der Grand Prix 84 unter dem Motto Weihnachten stattfinden soll. Sollte es so kommen, wird das Motto Hidden Treasures auf den GP 87 verschoben und das Motto Tiere im Titel auf GP 90.

Da kennt sich ja keiner mehr aus :crazy:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ich komme auch nicht mehr mit. Sagt mir einfach irgendwann kurz vor dem Best of 2024-GP Bescheid :clowns:

maberlinho

Bankspieler
Vor ein paar Tagen, war es noch so:

Ich hoffe das ist für alle verständlich. Jede/r User/in darf nun abstimmen, ob es beim Motto Hidden Treasures bleiben soll, oder ob der Grand Prix 84 unter dem Motto Weihnachten stattfinden soll. Sollte es so kommen, wird das Motto Hidden Treasures auf den GP 87 verschoben und das Motto Tiere im Titel auf GP 90.

Da kennt sich ja keiner mehr aus :crazy:

Das wäre die Reihenfolge, wenn der Jahres GP nicht als Motto gewertet wird. Er ersetzt nur einen offenen GP. Es gibt aber User, die sich nach dem Jahres GP zwei offene wünschen.

Ich bin für 85 oder 86 Jahres GP.
87 Hidden Treasures
90 Tiere

Brummsel

Grumpy Old Man
Wo ist denn das Problem?
Nach dem Weihnachtslieder GP gibts noch einen offenen, damit der Best of GP (Motto) im Januar stattfinden kann.
Dann wieder zwei offene, dann Hidden Treasure, wieder zwei offene und schließlich Tiere im Titel.

GP 85 offen
GP 86 Best of 2024
GP 87 offen
GP 88 offen
GP 89 Hidden Treasures
GP 90 offen
GP 91 offen
GP 92 Tiere im Titel
Genau so!

Ferenc H.

Bankspieler
Wo ist denn das Problem?
Nach dem Weihnachtslieder GP gibts noch einen offenen, damit der Best of GP (Motto) im Januar stattfinden kann.
Dann wieder zwei offene, dann Hidden Treasure, wieder zwei offene und schließlich Tiere im Titel.

Genau so!
OK Aber wehe du steigst zwischendurch aus :nono: ;)

Oben