Totila
Bankspieler
Jungspund @JL13 mal wieder ohne Respekt vor der älteren Generation: https://giphy.com/clips/wow-omg-hurt-95cVhso0Xfpcr3qdUo
Wahrscheinlich nicht einmal was atitüde heißt.Alles muss man dir erklären, weil du wirklich gar nichts weisst
Hast du schon den Schraubenschlüssel geholt? Nein? also Ruhe<Spatzmodus>Da habt ihr wohl alle anderen Fehler gemacht. Mein Tool ist unfehlbar. ICH bin unfehlbar.</Spatzmodus>
Und ihre Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe!?Jungspund @JL13 mal wieder ohne Respekt vor der älteren Generation: https://giphy.com/clips/wow-omg-hurt-95cVhso0Xfpcr3qdUo
Was soll das?<Spatzmodus>Da habt ihr wohl alle anderen Fehler gemacht. Mein Tool ist unfehlbar. ICH bin unfehlbar.</Spatzmodus>
Sollte eine amüsante Anspielung darauf sein, als das Tool bei mir nicht mehr wollte und du angenommen hast, ich hätte auf „Bewertung beenden“ geklickt. Betonung liegt auf amüsant. Wenns drüber war, entschuldige ich mich,Was soll das?
Ich war zwar nicht amused, aber .Sollte eine amüsante Anspielung darauf sein, als das Tool bei mir nicht mehr wollte und du angenommen hast, ich hätte auf „Bewertung beenden“ geklickt. Betonung liegt auf amüsant. Wenns drüber war, entschuldige ich mich,
Gar nicht so aus der Luft gegriffen. Ich kann im Moment den Code nicht mehr debuggen, weil die blöde Software unter Windows 11 nicht mehr startet. So konnte ich auch nicht gucken, warum man nicht im neuen GP landet. Zum Glück hat die alte Supporterregel funktioniert: Erstmal den Rechner (in diesem Fall Webserver) neu starten. Jetzt geht es bei mir. @Max Power : Probier mal.Ein morgentliches "Gebet" dass @spatz uns nicht die Hiobsbotschaft bringt, DAS Tool einen Systemcrash erlitten hat
Du nutzt Windows zum hostenGar nicht so aus der Luft gegriffen. Ich kann im Moment den Code nicht mehr debuggen, weil die blöde Software unter Windows 11 nicht mehr startet. So konnte ich auch nicht gucken, warum man nicht im neuen GP landet. Zum Glück hat die alte Supporterregel funktioniert: Erstmal den Rechner (in diesem Fall Webserver) neu starten. Jetzt geht es bei mir. @Max Power : Probier mal.
Jetzt lass doch mal den Till Lindemann in Ruhe, der ist auch nicht für alles verantwortlich.
Spoiler nicht das beste Lied des ganzen GPs.
schenk ich dir als Ersatz
Windows 11 zum Codieren und Server 2019 zum Hosten. Von Linux habe ich soviel Ahnung wie das Forum von Musik.Du nutzt Windows zum hosten