ich bin ab 20 Uhr soweit. @spatz darf mich gerne schon freischalten@Max Power Dein Vorschlag ist TOP. Bitte genau so umsetzen.
Wann kann ich einreichen?
ich bin ab 20 Uhr soweit. @spatz darf mich gerne schon freischalten@Max Power Dein Vorschlag ist TOP. Bitte genau so umsetzen.
Wann kann ich einreichen?
- eindeutig ausgeschlossen sind andere Planeten, Sterne etc. sowie diverse Fantasieorte. Irgendwelche Ortschaften aus Herr der Ringe, fiktive Orte wie Hill Valley oder der Fluss Styx zählen ebenso wenig wie der Mond, die Sonne oder irgendeine Galaxie aus Star Wars.
Springsteen kriegt sowieso 0 Punkte, weil er schon 39 mal dabei war. Obwohl ich ihn eigentlich mag.
Ich schätze aber, dass ein anderes völlig abgenudeltes Ding hier gewinnen wird, von drei Männern gesungen, die sich durch falsett-artige Gesangsstimmen "auszeichnen".
Ich will hier keine Ausreden hören! Mach endlich den GP auf!ich komm ins Portal zwar rein, aber da ist noch GP64 am Laufen ... da will ich nix kaputtmachen
Da geht nichts mehr kaputt.ich komm ins Portal zwar rein, aber da ist noch GP64 am Laufen ... da will ich nix kaputtmachen
Dann bist du für den neuen GP noch nicht freigeschaltet. @spatz wird sich schon noch melden.ich komm ins Portal zwar rein, aber da ist noch GP64 am Laufen ...
Nimm doch Ibiza, ich nehme dann Ibiza zurück zu dir
Meine Glaskugel sagt: Heute Abend so um 19 Uhr
wird Richtung 19:30-20:00 Uhr gehen, ich bin bis dahin nur am Handy unterwegs.
wenn ich mich einlogge, läuft immer noch GP64.So, habs endlich hinbekommen.
Steht es auf einreichphase?wenn ich mich einlogge, läuft immer noch GP64.
nö, Präsentation halt.Steht es auf einreichphase?
Dann push the buttomnö, Präsentation halt.