Totila
Bankspieler
ditoHabe den Eingabeschluss total verpeilt, aber hätte auch nix verändert.
ditoHabe den Eingabeschluss total verpeilt, aber hätte auch nix verändert.
Gibt nur Streit, nehmen wir lieber Schlager.Sieht nach einer Stichwahl aus.
doch wir hatten das schon mal. Kann mich erinnern, dass ich das erste Mal dachte, @Savi, du bist so a Depp da hatte er "meinen" Song von Stevie Ray Vaughn total verunglimpft. Dafür hasse ich ihn noch heute.Hatten wir Live-Versionen tatsächlich noch nicht gehabt? Ich habe mal grob überprüft und kein Live-Motto gefunden.
Dann wird es tatsächlich vielleicht mal Zeit, obwohl die Auswahl wahrscheinlich ziemlich öde ist.
Ich weiß noch nicht, ob ich für "Hidden Treasures" stimmen soll, denn was heißt "Single" im heutigen Kontext?
Wenn das recht simpel zu erfüllen ist (Wikipedia der Künstler*innen, alles außer der Single-Liste), könnte das interessant sein oder auch nicht.
Damit du noch mehr Kraft bekommst. Als du selbstverliebt beim ko-GP Motörhead rausgeworfen hast, habe ich das gleiche empfunden. Hass, ganz tiefen HASS.Danke, Dein Hass gibt mir Kraft
stimmt, hab ich mit Instrumental GP verwechselt. Na dann wird es Zeit...Live GP wurde schon vor gefühlten 5 Jahren vorgeschlagen, zog aber immer knapp den Kürzeren. Der wäre jetzt wirklich mal an der Reihe.
Jetzt bin ich größtenwahnsinnig, dass mich the one and only abgehalfterte EX-Roch DJ aus der geilsten Stadt Deutschlands und Anhänger desg eilsten Verein (nein, @Bongo halt Deine Fresse, ich rede nicht übers Turnen) adeltDamit du noch mehr Kraft bekommst. Als du selbstverliebt beim ko-GP Motörhead rausgeworfen hast, habe ich das gleiche empfunden. Hass, ganz tiefen HASS.
Aber ansonsten mag ich dich eigentlich
Unterhaching? Die gehören aber nicht zu München.Jetzt bin ich größtenwahnsinnig, dass mich the one and only abgehalfterte EX-Roch DJ aus der geilsten Stadt Deutschlands und Anhänger desg eilsten Verein (nein, @Bongo halt Deine Fresse, ich rede nicht übers Turnen) adelt
Ich ergänze dann einfach Mal den Wikipedia Eintrag durch:Wuppertal würde ohne Xavi immer noch Niemand kennen
Live Grand Prix oder Hidden Treasures?
Kann vielleicht @JL13 eine Umfrage starten?
Deadline würde ich sagen ist Freitag.
Danke.
Warum nicht eine Combo aus beiden?