Mottofindungs-Thread für GP 68


Welches Motto soll GP 68 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.383
Punkte
113
Bei Songs der 60ger wird es richtig mies schwer für euch.

giphy.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.256
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Live könnte richtig geil werden. Gibt so viele legendäre Live-Auftritte div. Künstler...
Eeeeeeeeeeeoooooooooooo!!!!!! :jubel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.998
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hatten wir Live-Versionen tatsächlich noch nicht gehabt? Ich habe mal grob überprüft und kein Live-Motto gefunden. :confuse:

Dann wird es tatsächlich vielleicht mal Zeit, obwohl die Auswahl wahrscheinlich ziemlich öde ist.

Ich weiß noch nicht, ob ich für "Hidden Treasures" stimmen soll, denn was heißt "Single" im heutigen Kontext?

Wenn das recht simpel zu erfüllen ist (Wikipedia der Künstler*innen, alles außer der Single-Liste), könnte das interessant sein oder auch nicht.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Künstler bei einem Live-GP sollten aber auch wirklich live singen und kein Playback Kack, sonst ist das ganze Motto für den Popo.

Es sei denn sie machen sich selbst einen Spaß daraus :D


Zur Erklärung:
Muse sollten bei dieser TV Sendung Playback auftreten, was sie nicht wollten. Da der TV Sender stur blieb, haben sie für den Auftritt die Instrumente getauscht. Was man besonders an Sänger/Gitarrist Matt Bellamy an den Drums sehen kann.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.998
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Habe den Eingabeschluss total verpeilt, aber hätte auch nix verändert. Aber was steht denn nun als nächstes Motto an? :confuse:
 
Oben