Leider gehört das nicht zu meinen Lieblingsnummern der schönen Alice.Mit "Nomadi" von Alice hier schon mal völlig abgeschmiert, aber muss man halt mit Leben, das hier ist ein Inklusionsprojekt für Schwerhörige und Geschmacksverwirrte.
Leider gehört das nicht zu meinen Lieblingsnummern der schönen Alice.Mit "Nomadi" von Alice hier schon mal völlig abgeschmiert, aber muss man halt mit Leben, das hier ist ein Inklusionsprojekt für Schwerhörige und Geschmacksverwirrte.
Freust dich schon auf den nächsten billigen Sieg?5 der 7 Mottos werden mal wieder "Greatest Hits" Veranstaltungen werden, das müsste jedem klar sein.
Bist Du schon wieder neidisch?Freust dich schon auf den nächsten billigen Sieg?
z.B. auf nem Dach *hust hustLive könnte richtig geil werden. Gibt so viele legendäre Live-Auftritte div. Künstler...
Eeeeeeeeeeeoooooooooooo!!!!!!
Nee, dann Krieg ich wieder Mecker von @John Lennonz.B. auf nem Dach *hust hust
Woodstock, Glastonbury, Rock im Park/am Ring, MTV Awards, Unplugged und andere Acoustic-Sessions usw. usfz.B. auf nem Dach *hust hust
Woodstock, Glastonbury, Rock im Park/am Ring, MTV Awards, Unplugged und andere Acoustic-Sessions usw. usf
Die Künstler bei einem Live-GP sollten aber auch wirklich live singen und kein Playback Kack, sonst ist das ganze Motto für den Popo.
Ja genau, "live"ZDF-Fernsehgarten, Immer wieder Sonntags
Was passiert eigentlich bei Gleichstand?
Der/Die Hübschere gewinntWas passiert eigentlich bei Gleichstand?