MSV Duisburg


Nemanja

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
wollte ma gucken ob hier msv fans sind . was haltet ihr von den spieler transfers die wia bis jetzt getätigt haben? oder mögliche verpflichtungen? (zivkovic, bajramovic............).
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Hm, was für Transfers wurden denn bislang getätigt? Ich weiß höchstens was von zwei Jugendspielern, die in den Profikader aufgenommen wurden. Bajramovic wäre natürlich ne große Verstärkung, ich bezweifle aber, dass er zum MSV wechselt. Zivkovic braucht man meiner meinung nach nicht unbedingt, mit Möhrle, Baelum und Biliskov hat man passable Innenverteidiger beisammen, oder hat sich da zwischenzeitlich jemand verletzt?
 

Nemanja

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
ne nicht das ich wüsste aber die abwehr wackelt ganz schön, hab auch was von einem ehemaligen franz. national spieler gehört der kommen sollte(djetou...)........naja mit dem momentaren kader werden wia nächstes jahr wieder in die liga 2 gehen.aber bei sport 1 steht bei schalke das MÖGLICHE abgänge bajramovic(duisburg) ist und einer wie zivkovic würde uns immer helfen, idrisou wurd ja wieder entlassen da er den medizinischen test net bestand (ich glaub er hätte uns weiter geholfen)
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Zivkovic garantiert nur eines... Ärger. Wo er auftaucht, geht er in Unfrieden. der Typ ist ein Spaltpilz, und so etwas kann gerade im Abstiegskampf niemand gebrauchen.
Das die Abwehr ganz schön wackelt, liegt meiner Ansicht nach, vor allem daran, dass der MSV selbst viel zu selten für Entlastung der eigenen Abwehr sorgen kann. Zusätzlich kommen sie noch immer nicht mit der Position im defensiven Mittelfeld klar. Hausweiler sollte das ja eigtl übernehmen, hat sich aber nen Knorpelschaden im Knie oder irgendwas anderes Übeles eingefangen. Anfang hat nicht mehr das Zeug dafür und ist wie alle anderen Versuche defensiv einfach nicht versiert genug. Da sollte der MSV mal lieber nen Routinier verpflichten, besonders wenn Kohler, wie angedeutet Lottner auflaufen lässt. Was ich allerdings allein wegen seiner Stärke bei ruhenden Bällen für eine gute Idee halte.
 

Nemanja

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
das mit zivkovic wusste ich gar nicht , also bajramovic würde uns schon sehr helfen unserre abwehr mag ok sein und unser torwarth ist einfach der beste aber sonst........................... NIX!wia haben kaum im angriff spieler mit bundesliga format (ahanfouf eigensinnig, lottner zu alt) mit bajramovic darf man wieder vom klassenerhalt träumen!!!!
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Nephilim1271 schrieb:
deswegen wurde ja auch idrissou con hannover96 verpflichtet.
bleibt abzuwarten, inwieweit er helfen kann.

Idrissou kommt doch nicht zum MSV, da bei einer medizinischen Untersuchung Probleme mit seinem Knie festgestellt wurden.
 

Nemanja

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
naja jetzt is zivkovic noch nach köln gegangen ..................naja das wars dann wohl für uns
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Es wird sehr schwer für den MSV die Klasse zu halten ,aber das gilt für einige andere Clubs auch.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Im Augenblick hat man ja Martin Djetou im Trainingslager zur Probe dabei. Das wäre, auch wenn er wohl lange nicht mehr die alte Klasse, wie noch bei Monaco, besitzt, ein sehr guter Transfer. Genau so einen Mann brauch der MSV. Erfahren, robust und eben ein defensiver Mittelfeldspieler. Wenn er seine Fitnessprobleme in den Griff kriegen sollte und es noch mal schafft, die nötige Motivation aufzubringen, kann das die benötigte Verstärkung sein.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.255
Punkte
113
Nemanja schrieb:
naja jetzt is zivkovic noch nach köln gegangen ..................naja das wars dann wohl für uns

Auch bei Boris Zivkovic deutet sich ein Wechsel nach Köln an. Der Kroate wird allerdings erst noch ein abschließendes Gespräch mit den Kölnern führen, bevor der Wechsel endgültig vollzogen werden kann.


hoffentlich geht da alles gut
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Endlich gibt's hier mal einen MSV Thread. Also nach den Verpflichtungen in der Winterpause, kann's ja doch noch was werden mit dem Klassenerhalt. Lieder hat der Transfer von Sverkos nicht geklappt, der Junge wäre eine Super Verstärkung geworden. Die Berliner sind auch zu blöd, ich meine wenn ich einen Spieler kaufen will, dann informiere ich mich doch vorher ob er diese Saison noch spielen kann, oder nicht. :idiot: :mad: :wall: Hätten die ihren Wunschspieler bekommen, wäre Sverkos nämlich zu uns gekommen... So haben die den einfach genommen, wahrscheinlich damit die nicht mit ganz leeren Händen darstehen. Was noch viel trauriger ist, ist dass wir im Falle Sverkos auch den Pedder an Nürrnberg losgeworden wären. :kotz: panik:
Hoffentlich erholt sich Aziz bis zum Wochenende, dann ist das Ganze nicht ganz so schlimm.

Ansonsten haben wir genau auf den richtigen Positionen nachgerüstet, bin jetzt sehr auf Aygün gespannt. Der Möhrle hat mir in letzter zeit zu viele Bälle falsch eingeschätzt und unterlaufen (gegen Köln und Stuttgart).
 

Nemanja

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
naja aygün hats verbockt gegen kaiserslautern.hätte kohler den net gebracht hätten wir gewonnen!!!!!!und ahn hat bis jetzt au net geholfen, dafür caliguri und tarach umso mehr
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Nemanja schrieb:
naja aygün hats verbockt gegen kaiserslautern.hätte kohler den net gebracht hätten wir gewonnen!!!!!!und ahn hat bis jetzt au net geholfen, dafür caliguri und tarach umso mehr

Wobei ihr gegen Lautern ja eigentlich kein reguläres Tor geschossen habt...
 

Nemanja

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
aber wia haben gut mitgespielt..........und wia hatten genug pech gegen dortmund hat sich ja am ende alles ausgeglichen^^
 
Oben