Endlich gibt's hier mal einen MSV Thread. Also nach den Verpflichtungen in der Winterpause, kann's ja doch noch was werden mit dem Klassenerhalt. Lieder hat der Transfer von Sverkos nicht geklappt, der Junge wäre eine Super Verstärkung geworden. Die Berliner sind auch zu blöd, ich meine wenn ich einen Spieler kaufen will, dann informiere ich mich doch vorher ob er diese Saison noch spielen kann, oder nicht. :idiot:
:wall: Hätten die ihren Wunschspieler bekommen, wäre Sverkos nämlich zu uns gekommen... So haben die den einfach genommen, wahrscheinlich damit die nicht mit ganz leeren Händen darstehen. Was noch viel trauriger ist, ist dass wir im Falle Sverkos auch den Pedder an Nürrnberg losgeworden wären. :kotz: panik:
Hoffentlich erholt sich Aziz bis zum Wochenende, dann ist das Ganze nicht ganz so schlimm.
Ansonsten haben wir genau auf den richtigen Positionen nachgerüstet, bin jetzt sehr auf Aygün gespannt. Der Möhrle hat mir in letzter zeit zu viele Bälle falsch eingeschätzt und unterlaufen (gegen Köln und Stuttgart).